Freifahrt (NfS Undercover)

Wie gehts das mit der Freinfahrt?
welche Stadt welche Rennen?
Was ist eine Gabelung?

Bitte gut erklären alle Schritte!
thx i.v.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

7 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:19 von xkrsiTianx

klar geht das

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:56 von gelöschter User

wie geht das

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 12:16 von GeilerKriger

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
kp deswegen frag ich ja

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

also bei mir ist das so:
Bei der 2 Insel bei einem Rennen ich weiß net mehr bei welchen hat es bei mir geklappt.
Ich glaube das Rennen war irgendwo links unten(auf der Karte).
Da bin ich gefahren und dann plötzlich bin ich mit über 300 Sachen gegen diese Roten Pfeile gefahren.und durchgerasselt.
Konnte dann aber nicht mehr zurück -.-
Aber dann konnte ich überall hinfahren auch schon zur 3 Insel befor diese Freigeschaltet war.
War bei mir aber nur 1 mal
und kans nicht mehr wiederholen da ich nicht mehr weiß was für ein rennen das war, aber ich glaube war rundkurs.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:33 von Pokemon888

bei mir war das auch so wie bei Pokemon888 nur das es nicht in Port Crescent sondern in Palm Harbor bei einem rundkurs bin i kurz vorm Highway rausgeflogen und dann hab ich nach 5 Minuten rausgefunden das man auf bei mir SELECT (Rücksetzen) drücken musste um wieder reinzikommen war danach aber trotzdem 1.

und mein freund hat mit 100% jetzt FREIE FAHRT geht das ich nehmlich auch aber hab keine freie fahrt, komisch.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 15:35 von Porsche_Fan

echt er hat mit 100% Freie Fahrt bekommen?
War bei mir nicht so, hat bei mir nur einmal geklappt, wie besagt oben.
ich glaube dein Freund trickst dich nur irgendwie aus, mit z.B. ne geflaschten psp
Aber es ist wirklich so, wenn man an einer schrafen Kurve SEHR schnell an diese Roten Pfeile kommt, rasselt man selten (aber es passiert) durch und kann überall hinfahren außer halt auf der Rennstrecke

Antwort #7, 18. August 2009 um 11:09 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)