Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich Welpen? Bitte genaue anleitung. Ich teste sie! Ach danke für die einträge in der frage Welpen. ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:32 von Patrick1704

7 Antworten

also erstma brauchste n rüden und ne hündin die sich ganz doll lieb haben. wenn die entsprechenden bedingungen geschaffen sind kommen dann i-wann n paar welpen :).

DAS KLAPPT NICHT MIT DEM DS-SPIEL! BEI NINTENDOGS KANNST DU KEINE WELPEN KRIEGEN!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 23:17 von LunaMoona

Okay es geht nicht!

warum hast du erst ja geschrieben?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:52 von KateMorgen

Du brauchst alle trainerpunkte, Natürliches Hundefutter,
und ich mach morgen weiter.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:57 von nintendofreak2712

Nein es geht nciht schaut euch das an ...
1.http://www.spieletipps.de/cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&...

&...

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:49 von kiss-me-be

Wow... hattest du nicht mal gesagt du hättest selbst welche? Na ja egal. gute beweise ;)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:07 von KateMorgen

Da die Hunde in diesem Spiel von Anfang an Welpen sind, können sie keine bekommen, da sie, wie gerade gesagt, noch Welpen sind. Und Welpen können nicht Schwanger werden. (Tut mir leid, wenn ich mich irgendwie wiederholt hab, aber vielleicht sehen es dann alle besser ein.)

MfG

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 12:04 von HdR-Freak

ja ich habe gesagt das ich welche habe aber das war eine lüge fon meiner sis ok ? sorry

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 09:22 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)