Schlüssel Bitte schnell helfen ! (AC Wild World)

Ich weis es ist viel aber lest das BITTE bis zum Ende durch Thx.Also meine Freundin hat gesagt das eine Bekannte von ihr so ein Schlüssel für das Rathaus hat (für die Tür wo mann zu Pelly/Peggy gehen kann)meine Freundin hat gesag ihre Bekannte hat behauptet mann müste einen Brief an die zwei besten Freunde in der stadt
schicken (egal was drinsteht)und dann noch ein Brief an den Bürgermeister Törtel (hää wie soll das denn gehen !) dann bekommt man angeblich nach ungefähr einer wochen ein Brief vom Rathaus und dann kann man mit dem Schlüssel hinter die Tür gehen und mit Pelly/Peggy arbeiten (mhhh hir) und mit Törtel reden und dann kann man angeblich den Namen der Stadt (ohne die Stadt zu löschen oder neuzubauen und ohne etwas behzahlen zu müssen) und seinen eigenen Namen ändern (wers glaubt !><) meine Freundin hat das angeblich bei ihrer Bekannten (also ihrer Freundin) selbst gesehen hat sie gesagt und die hat ihr das auch gemacht wie oben beschrieben und sie hat den Schlüssel denn sie schon seit 3 Monaten bekommen sollen aber NICHT bekommen ! ich hab das selbst ausprobiert (und das mehr als ein mal) aber das einziege war nur (was auch das wichtigste ist) ich konnte KEIN Brief an den Törtel schicken aber die Bekannte meiner Freundin konnte das (jaja) könnt ihr ein Brief an den Bürgermeister schicken ? ich hab schon alles versucht selbst an Feiertagen ein Brief zu schicken (vieleicht muss ich eins an meinem geburtstag schicken aber das wird bestimmt auch nicht gehen) ich hab auch dannach gegoogelt aber nichts ! wist ihr vielleicht was darüber oder ist das nur wiedermal ein Gerücht ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Thx im vorraus eure MileyMausi

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist 100 % ein Gerücht, du kannst keinen Brief an Törtel schicken und einen Schlüssel bekommen und der ganze Mist ^^ Das hat sich die Bekannte wohl nur ausgedacht...glaub mir das geht NICHT!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:41 von MissNintendique

hi tut mir leid aber das geht nicht.kann sein das die nen chiede benutzt hat.meine freundin ist mit nem chiede sogar in resetis höhle gekommen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:44 von taffy

du meinst cheat statt chiede, oder? ^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 21:15 von MiaMD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gerüchtiger als dieses gerüchtige gerücht brodelt die gerüchteküche nicht! xD
Auf klartext: 100%ig gerücht.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 21:37 von DarkMew95

meine freundin hat sogesagt das man einen goldenen schlüssel habben kann wen mann 999.999 sternis hat die in der tasche hat und dan damit zurm stadtor geht und dan fragt habe was fehloren und da seih ein goldener aschlüssel drin damit kann man über al hin in jede stadt desw geht gar nicht da war auch kein schlüssel drin das ist vol ne lüge!



eure animalcrossinggirl27 ich liebe animal crossin auf nintendo ds :-)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 11:41 von animalcrossinggirl27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)