fantasy war - eine neue mod (Medieval 2)

ich woltle fragen ob jemand hier,DER ÜBER MODDINGKENNTNISSE VERFÜGT, an einem projekt namens fantasy war mitarbeiten möchte. es ist/wird eine total conversation für m2tw, die sich mit fantasy beschäftigt. es gibt eine erfundene welt, erfunden völker, erfundene einheiten etc etc. das team sucht dringend mitglieder, da das jetztige team stark dezimiert ist.

wer interesse hat sollte sich hier: http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?thread... melden.

wer sonst noch fragen hat sollte sich an NathanielBlack wenden (den modleader)

ps: ich werde nicht mitarbeiten, da es meine geringe freizeit nicht eraubt. mein username ist übrigens Smoothy, falls es jemanden interressiert ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:54 von derkillervomdienst110

8 Antworten

Hmm interessieren würde es mich schon^^ das Problem ist nur: im Moment hab ich noch keine Ahnung von Modden... müsste das erstmal lernen :(

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:23 von Acur

Ahnung: ja, Zeit: nein...
Ich modde gerade ein bißchen an Empire herum und das Skinnen kostet eine Menge Zeit...

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 11:16 von SaD-82

Auch ich hab absolut keine Ahnung vom modden und wie aus meiner letzten Frage hervorgeht läuft der Unpachker bei mir auch nicht :D

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:04 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich lerne gerade skinnen...ist nicht so schwer wie es aussieht ^^

dauert auch nicht sooooo lange sich da einzuarbeiten

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 14:09 von derkillervomdienst110

Ich hab zwar recht viel Ahnung von Modding, hab aber gerade schon mit skinnen und Videos drehen bei Orient und Okzident genug zu tun.^^


Ich wünsch dem Fantasy War-Team noch viel Erfolg bei der Suche. :)
Find ich echt gut, dass du dich so engagierst.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

ach du bist bei OuO ?! ein promi ;)

naja spaß beiseite, danke ^^ man tut was man kann. es ist ja ein eher klein gehaltenes projekt das jedoch mehr potenzial als ein DLV (obwohl DLV wohl eine der besten mods überhaupt ist), da man die unebeschränkte freiheit hat alles machen zu können ohne z.b. historisch inakurat zu sein.


ich würd dem team seeeeeeehr gerne helfen, nur sind meine bisherigen ergebnisse beim skinnen wohl eher...bescheiden und als auor (was mir angeboten wurde) hab ich viel zu wenig zeit :/

naja wär supi wenn ihr mir bei der suche helfen würdet ^^

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:46 von derkillervomdienst110

Jeder fängt einmal klein an ;)
Du willst auch nicht meine ersten Skin-Ergebnisse von vor ein paar Jahren sehen, inzwischen sieht die Sache aber ganz anders aus.
Also:
Übung macht den Meister :)

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:57 von SaD-82

@ derkillervomdienst110

Na, wir wollen ja mal nicht übertreiben.^^
"Promi" bin ich noch lange nicht, da ich das neueste Mitglied bei OuO bin und sich mein Bekannheitsgrad in den meisten Foren in Grenzen hält. Das wird sich hoffentlich ändern, sobald die Mod released ist. ^^

So, genug offtopic.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)