ich weiß net was ich machen soll (Pokemon Platin)

ich hab jetzt alle pokemon ale sterne im pass ale golddrucks der kampfzone alle bander was kann ich noch tun

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:19 von carnotaurus

14 Antworten

fang neu an! mit deinem ar schaffst du das doch in 2 tagen xD

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 21:20 von WrestlemaniaXXIV

nichts aber du hast das nur durch cheaten geschaft XD

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:22 von gamekingX

JA das geht So Gut Wie Gar Nich ! Mit Cheaten Wär ich ja noch schnella wie du ?!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab net gecheatet

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 21:23 von carnotaurus

achso dan hast du arceus und darkrai ganz einfach im spiel gefangen was noch nicht einmal in japan möglich ist?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:27 von gamekingX

also ich meinte mit in japan nich nur arceus darkrai kann man da schon fangen

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 21:28 von gamekingX

ne getauscht bekommen

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:27 von carnotaurus

also auf einer anderen edition gecheatet

ps war es schwer die drucke in der kampfzone zu bekommen da ich bis jetzt zwei habe aber weitermachen will

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 21:31 von gamekingX

silberdruck war einfach aber gold druck war hammermesig schwer


ps:ich habe knackrack lucario und panferno genommen

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 21:32 von carnotaurus

ok ich werde mein glück versuchen

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 21:35 von gamekingX

und alle 493 pokemon hast du natürlich auch ganz alleine in deinem diamant spiel gefangen, sowie den schwarzen trainerpass erhalten^^

du bist lustig...


auf dem DS gibts keine 24/7 Gamer! =DDD

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 21:38 von WrestlemaniaXXIV

stimmt aber

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 21:49 von carnotaurus

hast du jetzt seit beginn durchgezockt? dann müssten bei dir ca. spielzeit 300h stehen?

und nichtmal in 300h schafft man es, alles zu erreichen, die pokis könteste dir vllt alle rübertauschen, aber was ist mit dem trainerpass?

bestimmt sind alle deine pokemon noch auf lv100 und auf die max. EV-Werte trainiert, oder XP

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 21:54 von WrestlemaniaXXIV

Versuch doch das Karprador lv 100 im erhohlungsgebiet zu fischen musste den nur noch mehr zeit aufbringen nicht als mit cheats ps. mir begenet das scheiß vieh imma nur lv 69-82 ich will ein lv 99...

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)