Kann mir einer erklären was das alles bedeutet? (Super Smash Bros Brawl)

Nur an die die sich wirklich mit HRC auskennen.
short hop bd, rejump bd - bt down - bd
...y - z... y - z - z ...L - c-down..L-z
3x tbd, bd rejump bd aba
Was bedeutet das? Hier is das Vid dazu!(an alle die nich wissen wie so was geht, sag ich nur das es auf jeden Fall kein Fake ist)
&feature=channel_page

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

22 Antworten

Voltiulamm was hast den wieder angestellt

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 11:52 von gelöschter User

Ich versteh nur Bahnhof

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

O.o lass die finger davon kann ich dir nur raten

solltest mich ja noch kennen oder?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich kenn dich nich oder wen meinst du?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

Hi Kirbiy 1...äh Pikafriend^^
Ich weiss zwar das der Typ vielleicht etwas zuviel Zeit darein investiert habe doch ich möchte es auch wenigens mit irgendeinen Char(ausser Ganondorf) über 1000m schaffen^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

und was is mit dem hier?
&feature=related
der is sowas von weit, das des schon ein fake sein muss.
Oder vielleicht doch echt?
Ich muss wohl noch etwas üben ich schaff ja grad mal 450m^^

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:58 von jensmaul

Natürlich is das kein Fake! Mit Ganonorf komme ich sogar über 1000m. Ehrlich gesagt kann ich zum Teil nur schwer nachvollziehen was der da macht, deshalb hoffe ich das hier einer ist ders mir erklären kann. Ach ja Sin ist einer der besten in HRC wenn nich der Beste^^

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:01 von gelöschter User

aber irre ich mich oder is der schneller als ich? der hat sicher mit der Chara geschwindigkeit gecheatet und ich meine wenn ich meinen schläger werfe funzt des nich so genial wie bei dem.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 16:04 von jensmaul

Glaub mir das liegt nur an seinen Reaktionen. Ausserdem verbindet er normlaerweise fast jeden Schlägerwurf mit einer Attacke^^

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich beschäftige mich net mit den bonus teilen da man sowie so sich da nicht beweisen kann den wer gut in sandsack ist muss nicht gut in brawl sein^^

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

aber man hat reaktionsvermögen für Brawls XD

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 16:14 von jensmaul

auf ein sich net werendes teil einzuschlagen verbessert doch net die reaktionen mach brutalo brawl das brings mehr

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

Na ja ich sag nich das es dir direkt im Kampf etwas bringt. Doch solche Sachen erfordern ein enormes Maß an Prezision, ausserdem kennst du dann von fast jeder Attacke die Reichweite^^

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

ähm brutalo brawl hat man off fast keine chance! da muss man nämlich eher deff spielen. ich schaff einhändig grad mal 3 mit ike.

da brauch man auch reaktion wenn du es wirklich off machen willst

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 16:19 von jensmaul

hehe kenn ich auch so schon ich mach meinen freun mit jedem chara platt obwohl ich eig nur mit einem und einen halb kämpfen kann^^ der gute is wolf der 2te is kirby^^

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich meine nur mit nunchuk ohne freund! z - angriff, c -spezial

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 16:22 von jensmaul

ich spiel in brutal nie deff^^ immer verfolgen und draufhauen meine dewiese hört sich net gut an aber is lustig achja am sandsack kann man kaum eine tacktik üben zb greifen geht net^^


ich spiel übrigens mit gc also is das mir egal sry tut mir leit^^nimms net böse aber kann nur mit gc da ich denke das es mit wii-r kein power sliden geht oder?

Antwort #17, 04. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

ich spiele sonst auch IMMER mit GC aber ich hab mir grad des linke handgelnk gebrochen und da kann man nunmal nur mit Rechts spielen. Muss auch noch bis mitte juli soweiter machen^^
egal einhändig is auch ne echt coole herausforderung XD

Antwort #18, 04. Juni 2009 um 16:27 von jensmaul

^^ sollte ich mal versuchen aber mein wi-fi is fürn arsch zusammen gebrochen-.- hoffe jez noch das niemand mich gelöscht hat... ich bin bestimmt schon schlecht geworden aber gegen lv 9ner kotzt einen nach ner zeit an oder?^^ ich habe mal auch was anderes gemacht 3 lv 9ner team vs mich mit erfolk^^ aber das schaffe ich glaube net mehr-.-

Antwort #19, 04. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

also um so oft und schnell den schläger fallen zu lassen muss ich den "generalized super code" anmachen, dann kann ich nämlich auch ohne pasue attacken machen und muss nich warten bis eine fertig is.

Antwort #20, 05. Juni 2009 um 14:57 von theworldeatswithus

Ja wie gesagt, der macht das alles ohne Code^^ Ich schaff gerade mal den einfachen BD^^

Antwort #21, 05. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

das isn verdammter freak xD ich wär nie im leben drauf gekomm extra für hrc die l mit der a-taste zu vertauschen.

Antwort #22, 06. Juni 2009 um 12:44 von theworldeatswithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)