Lohnt es sich? (Max Payne 3)

Lohn sich eine xbox 360 für max payne2 und 3 ?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:46 von ich-HASSEdante

3 Antworten

Meiner Meinung war Max payne 2 und tolles game und ich bin zuversichtlich das der 3 teil auch toll wird aber nur für 2 Games ein XBoX 360 kaufen die immerhin über 100 Euro kostet find ich net so gut ausser es gibt noch andere spiele für die xbox die dir gefallen z.B. Gears of War, Halo 3, Fable 2,...

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:20 von MalusDarkblade

danke (auch wenns so lange dauerte)

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:50 von ich-HASSEdante

@ ich-HASSEdante: Max Payne 1 und 2 sind verdammt cool. Und ich hoffe Teil drei kann sie toppen. Diese Erwartung treibt meinen Max Payne Hype voran!

@ MalusDarkblade: Glaub' mir, die XBox360 war ein besserer Kauf als die PS2, denn ich spiele zwar auch am liebsten am PC, doch alle 3 Jahre einen neuen zusammenstellen bzw. neue Grafikkarte(n), zu Teuer und genau hier kommt die XBox360 ins Spiel.

Okay, die Grafik wird nie die des PCs erreichen und das ist für eine Konsole auch unmöglich, da der PC immer grafisch weiter sein wird. Doch die Konsole kann doch einiges und da nehme ich auch eine niedrigere Grafik in Kauf. Dafür kein lästiges installieren(Geht es mit 7 X64 oder muss ich XP verwenden), key registrieren, gamespy oder sonstiges einrichten...einfach nur zocken!

Wovon ich dir wirklich abrate ist Sony...die bauen nur einen Riesen-Schei*haufen und keine ordentliche Konsole! Aber bei den meisten PS2 Spielen werden dich die Abstürze eh darauf gebracht haben. In die PS2 würde ich nicht mehr investieren.

Wollte dir nur zum Kauf der XBox360 gratulieren, du wirst sehen, bald ist dir der PC egal...denn Microsoft hat ein echt feines Teil gemacht! Mein PC würde "Dead Space 2" zwar locker packen, doch ich hole es mir für XBox360, weil am PC ist eh schon alles voll...z.B. mit GTA4 und Episodes of Liberty City, Dead Space 1, Resident Evil 5, Flight Simulator X... 'GGG'

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:48 von redsf

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Letzte Fragen zu Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)