Brauch bitte schnell hilfe (Zelda Wind Waker)

Ich hab gerade das master- schwert gezogen, zu ganendorf gegangen und dann muss ich zu zwei tempel im norden und im süden gehen... aber bei einem ist da ein fels, den mann nicht kaputt machen kann und der andere kann man nicht rein wegen den starken luft- srömungen... was kann ich machen damit ich in die beiden tempel rein kann?

DANKE! =)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 22:12 von Ty222

1 Antwort

um den stein wegzuräumen brauchst du die Kraftarbänder und um den luftströmung zu strotzn brauchst du die Eisenstiefel.

Die Kraftarmbänder bekommst du auf der Ignis-Spitze (F3), um aber in höhle zu kommen brauchst du die Eispfeile. Die Eisenstiefel bekommst du auf der Firn-Insel um dort reinzukommen, brauchst du die Feuerpfeile.

Diese beiden Pfeile bekommst du von der großen Fee auf der Mutter und Kind Insel, aber um dort rein zu kommen brauchst du die Kanon des Sturms, die kanns du dir holen indem du den Frosch in dem riesen Tornado mit Pfeilen ich glaub 3mal triffst.

Der Tornado taucht in der Näher der Mutter und Kind Insel (B2) auf, der Haifisch-Insel (C6) oder der Nördlichen Triangel-Insel (D3).

Aber noch eine kleine Anregung, besuch jede Insel auf deiner Seekarte, man kann noch si einiges finden Herzteile, Schatzkarten oder Feen-Cordinale, ich hatte am Ende alle 20 Herzen doppelte magie, rubin/Pfeil/Bomben Maximum. Ich sag ma so, so kann man das spiel ein wenig entspnnter angehen, denn man hat kaum ein verlust an rubinen/Pfeilen/Bomben und die Magie und Energie reicht allemal, man findet ja genug davon.

Das rubinmaximum empfehle ich sowieso, wenn man bedenkt, wenn du du Triforce karten entschlüssel musst und alle 8 Karten zusammen 3184 Rubine kosten.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:59 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)