Welpen! (Nintendogs Chihuahua)

Keine Sorge, ich frage nicht, ob man Welpen kriegen kann.
Ich will nur beweisen, dass dieses Foto hier:

http://media.photobucket.com/image/nintendogs%%...

gefälscht ist.

Warum?
Desshalb:

1. Das Datum und die Uhrzeit auf dem DS sind eine ganz andere wie die auf der Kamera rechts unten.
2. OK, das könnte man einstellen, aber auf dem DS wäre es am 4. des 21. Monats! Das geht nicht! Es gibt nicht 21 Monate!
Und nein, es heißt nicht 21.4. Ich habe extra nachgesehen und ihr könnt das auch gerne machen!
5. Den DS (rosa mit schwarzen Tasten) gibt es nicht. Der rosa DS hat weiße Tasten.
6. Wenn man das Bild im Photoshop vergrößert, kann man die Stellen an denen das Bild "zusammengestückelt" wurde genau sehen!

7. Ich gehe in eine Computerschule und könnte selbst auch leicht ein solches Bild erstellen!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 22:27 von gelöschter User

16 Antworten

Der Link geht bei mir nicht, du meinst wahrscheinlich dieses Shiba-Bild.

Du hast natürlich Recht, dass dieses Bild eine Fälschung ist, das hat mir schon Nintendo bestätigt. Aber das Datum kann trotzdem stimmen, in manchen Ländern wird zuerst der Monat und dann der Tag genannt.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 09:52 von Wolfsdrache

ja, das mein ich.
gehts hier?
http://static.iq.lycos.de/data/de/b78/df/b78dfd...

ja, aber man sieht es sonst auch.
danke für die antwort!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

Der Link funktioniert, da hat jemand schön gebastelt.

Es gibt noch einen Grund, warum dieses Bild eine Fälschung ist: Wenn das Bild echt wäre, dann dürfte das Spiel erst ab 14 oder 16 Jahren freigegeben sein. Laut Verpackung durfen sich schon Dreijährige mit dem Spiel beschäftigen.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:15 von Wolfsdrache

Warum würde es dann ab 14 oder 16 sein?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:24 von Jemi

Muss ich das wirklch erklären? Man darf Kindern (besonders den jüngeren) nicht zeigen, wie Tiere sich paaren. Es gibt nicht umsonst Filme, die erst ab 16 oder 18 Jahren sind, da würdest du auch keinen 6-jährigen reinschicken. Das gleiche gilt für Spiele.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:48 von Wolfsdrache

und harveest moon?

da kann man doch auch heiraten und ein kind kriegen!

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:58 von gelöschter User

Bei Harvest Moon sieht man aber bestimmt nicht, wie das Kind entsteht.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 22:44 von Wolfsdrache

ach so

dann bleib ich aber lieber bei animal crossing!

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 09:30 von gelöschter User

Kann man da auch Kinder kriegen?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:57 von Jemi

Bei Animal Crossing nicht.

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 12:56 von Wolfsdrache

Meine Freundin hat das mal gesagt!

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 13:11 von Jemi

Das stimmt aber nicht.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 16:41 von Wolfsdrache

es ist wie mySims. ich hab es auch und da kann man auch kein kind kriegen!

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

OK.Danke

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 13:32 von Jemi

Aber heißt das nicht das wenn man nicht sehen würde wie sich die Hunde paaren, es dann erlaubt wäre und somit eigentlich gehen könnte?

Antwort #15, 26. September 2009 um 19:32 von nixchen137

Es geht aber nicht in Nintendogs. Akzeptiert das doch einfach.

Antwort #16, 27. September 2009 um 02:15 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)