Schwierigkeitsgrad (Kingdom Hearts)

ALso hallo erstmal. Ich kenne mich schon mit Kingdom Hearts ganz gut aus. Aber ich Frage mich immer, wie der unterschied in KH1 von den Schwierigkeitsgraden so ist. Weil ich fange bei alles immer bei Profi an.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 22:58 von djfurkan

6 Antworten

Ich würd mal sagen ist etwas schwerer.Der Kampf gegen Panzerrüstor ist ziemlich schwer wenn man nicht gut gelevelt hat am Anfang.Der Rest ist aber mit einem halbwegs hohen Level und etwas Erfahrung nicht so schwer.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:29 von gelöschter User

Hmm habe mal eben neu auf Einfach angefangen und merke schon die unterschiede - z.B Rikku schafft man so einfach. Der macht mit dieser Attacke wo er auf den Boden ist und auf einen Springt nurnoch um die 3 Schaden. Und ich war da gradmal Lvl 5. Weiß aber nich obs nur daran liegt da ich jetz bei der Waffen Wahl als erstest das Schwert und dann den Stab genommen hab. Weil nach jedem Lvl Up bekam ich immer Angriff und Abwehr dazu und einmal Hp. Zur Info bin jetz erst Lvl 7 XD.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:36 von djfurkan

kp nichtwas du meinst

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also wie der unterschied zwischen Einfach und Schwer ist. Haben die Gegner dort ( bei Profi ) mehr Hp und Angriff und greifen halt aggresiver an oder so. Oder bekommt man bei Einfach "Bonus" Statuspunkte. Weil es muss da ja nen unterschied geben.

Denn ich hab bei Einfach mit Lvl 11 Cloud besiegt(gleich nach Traverse) und mit Lvl 12 Cerberus. Cerberus hab ich ein paar versuche gebraucht um ihn dann zu schaffen. z.B sollte man wenn man kann immer Blitz benutzen. Denn: Er hat 3 Köpfe und Blitz trifft alle aufeinmal also: dreifacher-Schaden. Und wenn er beißt erst warten bis alle erstmal beißen dann schnell 2 mal angreifen und mit Purzelbaum unter ihn. Wenn einer beißt schafft ihr ein Luft-Combo.
Bei Cloud waren es nur 2 versuche.(man hat hier noch nicht aero vita gravitas und eis, nur feuer und blitz)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:46 von djfurkan

ahaa.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

okey.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)