Missionen funktionieren nicht! (FS X)

Jedes mal wenn ich eine mission(einsätze) starten will, sagt der fs x:
"Error saving asreg01.dat"
und danach schließt sich das spiel
Was kann ich machen damit ich wieder einsätze fliegen kann?
ich hab den fs x schon einmal neu installiert, hat aber auch nix geholfen.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 23:55 von burns93

5 Antworten

dann ist entweder ein fehler mit dem spiel oder der pc ist schrott

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:39 von wuwa

tolle antwort...

1) Mein PC ist nicht schrott!
2)Mein FSX funktioniert sonst einwandfrei

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 23:12 von burns93

Was für Betribssystem hast du denn? (Ubuntu/Windows XP/Vista usw.)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

Vista 32 Bit (SP 1)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:03 von burns93

O.K., Es geht so ein Gerücht um das der FSX auf Vista nicht so
richtig (bei manchen, wie bei dir z.B., sogar miserabel) funktioniert.Ich glaub da ist sogar was dran..., aber wenn'swirklich so "toll" funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter.Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mal mit einem anderem Spiel, dann haben wir mal den PC überholen lassen, und es hat einwandfrei funktioniert.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)