wollte mir das spiel kaufen habe aber ein paar fragen (Pokemon Platin)

wollte mal wissen ob man alle pokemon bekommen kann oder muss man wieder weleche tauschen oder cheaten wenn ja wie viele pokemon kommen dann nicht vor

aja wie findet ihr das spiel eigentlich ist das spiel nach ein paar stunden schon vorbei oder dauert es richtig lange die story dursch zu spielen bitte in stunden

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 05:00 von aslanstyle1987

5 Antworten

tauschen musst du 8 pokemon
traunfugil
traunmagil
kramurx
kramshef
skunkapuh
skunktank
charmian
shnurgarst
das spiel dauert wenn du jeden tag 2 stunden spielst ca.15h
weiß es aber selber nicht genau ich bin noch dabei es durchzuspielen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 09:18 von Loboosch

wisst ihr vielleicht ob man auch die anderen starter pokemon kann meine nur im spiel verkauf und glumanda endivie und die anderen starter was ist den noch mit mew lugia und so

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 10:17 von aslanstyle1987

nein du kannst nur Panflam,Plinfa und Chelast wälen
Mew,Lugia und Co must du cheaten

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 10:26 von Loboosch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn das Spiel gründlich durchspielen will (also voler Pokedex, schwarzer Trainerpass) brauch man weit mehr als 15h.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

ja flow25 aber er meint die STORY

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 10:56 von Loboosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)