Kisten in dne omega ruinen (FF X)

hi leutz,
also ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich weis, dass es in den omega ruinen ein minispiel mit den kisten gibt, die man in einer bestimmten zeitangabe öffnen soll,
meine frage ist, wenn man z.b. nicht alle kisten öffnen konnte weil i-was dazwischen gekommen ist kann man es dann erneut versuchen, wenn man die omega ruine verlässt und neu betritt?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 08:32 von DaasGnarz

8 Antworten

Spezielle Schatztruhen beinhalten verschiedene Objekte, die davon abhängen, wieviele Truhen du insgesamt schon geöffnet hast. Nach dem Zufallsprinzip steckt in einer der Truhe ein Item oder Gegner. Triffst du einen Gegner, verschwindet der Rest der Truhen an dieser Stelle... für immer! Das heißt, du kriegst die maximale Anzahl von 12 nie zusammen - also neu laden! Das ist deswegen eine ziemlich schwierige Aufgabe, man muss mit etwas Glück alle 12 Kisten öffnen, ohne einen Gegner in einer davon zu treffen! In der ersten Kiste, steckt also immer ein Lv. 4 Sphäropass, in der nächsten ein Sicherheitsband etc. Übrigens, wenn du zwischendurch speichert oder überhaupt den Speicher-Sphäroiden aufsucht, geht der Kisten-Zähler auf 0 zurück, aber die Kisten kommen nicht wieder, die verschwunden sind!

Inhalt der Kisten:
1. Lv. 4 Sphäropass
2. Sicherheitsband
3. Konterangriff
4. Lv. 3 Sphäropass x2
5. Sicherheitsreif
6. Freund-Sphäroid x2
7. Lv. 4 Sphäropass
8. Phantomring
9. Kaktor-Magier
10. Kriegshändler
11. Teleport-Sphäroid x2
12. Warp-Sphöroid x12

Also, wenn du es nicht schaffst MUSST du das Spiel neu LADEN.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 11:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Aber bei der 12. Kiste kriegst du 99x Warp-Sphäroid.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 11:28 von gelöschter User

Oh, sorry.
Wirklich, wusste ich nicht mehr -.-

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 11:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also bei mir war immer 99x Warp-Sphäroide, aber das schaffte ich erst nachdem ich 45 mal immer neu geladen habe und wirklich Glücke bekam.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

Die Zeit spielt ne Rolle net der Zufall.

Bei drei Kisten musste 3 sekunden für einer Kiste warten und im exatken Moment dann die Truhe öffnen.Bei 2 Kisten 2 Skeunden,und Bei 4 Kisten 4 Sekunden.Bei einer Kiste SOFORT öffnen

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

und was wäre, wenn ich jetzt zwei kisten schaffe mich noch nicht traue die nächste aufzumachen, speichern gehe und dann noch mal weggehe und zu den omega ruinen zurükkehre...
hab cih dann die chance noch mal die preise von der ersten und der zweiten kiste zu kassieren?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 22:54 von DaasGnarz

Nein!

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

okay ^^

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 23:05 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)