chimära hirn und lv 4 spähropass (FF X)

man kann ja bekanntlich 2 lv 4 spähropasse von chimära hirn bekommen wenn man ihn mit 196000 gil besticht...
aber letztens war ich in der stillen ebene hab den gesucht und dann kam der auch (immer zu zweit)
so hab beide mit jeweils 196000 gil bestochen bekam am ende des kampfes allerdings nur 3 mal lv 4 spähropass
mein geld reichte noch aus, um in einen anderen kampf nur einen chimära hirn mit der summe zu bestechen das hab ich auch getan bekam dann allerdings nur einen lv4 spähropass
kann mir jemand sagen ob cih i-was falsch gemacht habe oder was auch immmer und wie man vielleicht einfacher an einen lv4 spähropass kommt...


danke vielmals im vorraus =)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 08:53 von DaasGnarz

5 Antworten

Ja es kostet sehr viel mühe auf die erliche Art alles zu verdienen.Es gibt natürlich noch möglichkeiten z.B. in der Monsterfarm,aber ich will was anderes sagen.
Ich kann dir sagen wie es sehr viel einfacher geht.Kauf dir doch ein Action Replay Max.Da kann man unendlich Geld oder un.Items codes eingeben.Ich habe eine datai bei mir gespeichert wo ich noch am Anfang des Spieles bin(Donnersteppe)und schon habe ich das ganze Sphärobrett mit lauter 4 Zahlen umgebaut und alle Chara haben alle Werte auf 255(ist sehr praktisch so muss ich nicht jedes mal das Sphärobrett umbauen).Ich habe schon Hit und Hp-expander und Monster Null.Und jeder Chara macht eine Atacke 99999.Umbauen muss man aber selber und ist sehr viel Zeit aufwendig.

Tipp:Allerdings ich empfehle befor man auf die Codes greift sollte man Paar mal das Spiel durchzocken,damit er das ganze Spiel und Prinzip versteht.Hab ich auch gemacht.
Tipp:Kauf dir ein Lösungsbuch(ohne kann man alle Geheimnisse nicht Luften)
Warnung:Es sind auch Codes dabei die dir im Spiel schaden können,deswegen vorsichtig und nicht alle Codes auf einmal aktivieren.
PS.Will nichts hören aussagen wie "probier es auf die erliche Art"oder so was.Hab ich auch gemacht und kann auch ohne Codes das Spiel ganz locker knacken.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:10 von gelöschter User

Iron Monkey solche antworten wie deine sollte es wirklich öfter geben^^besonders wegen dem Satz spiels zuerst mehrmals komplett durch^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

Wenigstens habe ich was nützliches gesagt!Im Gegensatz zu dir Srteicher!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Warum so aggresiv :O

Ich würd da sagen wenn du Deus in der Monsterfarm bestehlst bekommste Lv 4 Pässe,manchmal

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

gut dankesehr hehe ^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 22:42 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)