Wie überreiche ich mir selbst eine Lieferung? (AC Wild World)

Ich soll eine Lieferung abgeben, nur die ist für mich selber und ich habe keine ahnung wie das gehen soll. Es ist ein Teppichset und in meiner liste kann ich den aber nicht im meinem haus ablegen.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 10:11 von peggy79

3 Antworten

haii
peggy79...
ich habe mal eine frage,
heißt du vllt genau so wie einer/eine aus deiner stadt?...wenn
ja gib die lieferung an sie/ihn ab...
oder öffne die lieferung einfach!

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:45 von Neile

hast du auch ne ahnung wie ich an den turban von aziza dran komm?
ja ich heisse genauso wie eine von denen...:-)

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 10:53 von peggy79

Den Turban bekommt man, wenn man Winci dem Walross eine Rotrübe gibt. Es kann auch sein, dass er dir eine Country Gitarre gibt. Die musst du NACH seiner Vorstellung an K.K. geben. So kriegst du sein Foto!
Du musst das Set an die Angestellte im Rathaus geben.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:22 von Sammy_1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)