Das hat zwar wenig mit Halo ODST zu tun aber egal glaubt ihr das Halo 4 noch irgendwann kommt (Halo 3 - ODST)

Weil ich hab das Ende von Halo 3 auf Legendär gesehen wo der Master Chief dann auf irgendso einem Planeten landet. Also eins weis ich vielleicht schon wenn Halo 4 rauskommen würde bestimmt nicht für die Xbox 360 (Ich mein die nächste Xbox-Generation eben) Wieso?: Weil Halo ODST kommt im September, Halo Reach Beta kann man im Frühjahr 2010 spielen und die Vollversion von Halo Reach kommt wohl 2010 3. oder 4. Qurtal. Und dann ist die neue Xbox schon so gut wie da weil sie wird wohl 2011 kommen. Naja ich hoffe das Bungie Halo 4 produziert. Ja ich weiß die haben gesagt die machen keine Halo Teile mehr aber wieso kommt jetzt noch Halo Reach.
AN DICH:
Glaubst du das Halo 4 rauskommt?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 11:23 von alinfsbmw

10 Antworten

Ich hoffe das Halo 4 rauskommt ^^ Könnte mir es aber nicht wirklich vorstellen da es schon eine Überrassung was das ein ADD-on zu halo 3 osdt rauskommt. Aber ich denke bungie hat immer ein sinn für überraschungen und den wunsch tausender fans. Bisdahin sollten wir uns aber freuen das überhaupt ein halo spiel ochmal rauskommt und dazu noch ein multiplayer add-on ^^ Halo lebe auf ehwig hoch ^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:57 von Gamerstore

Ja genau, aber rein Umsatzlich gesehen würde vielleicht ein Halo Teil mehr viel Geld bringen. Leider würde es sehr schwer werden Halo 4 rauszubringen das sehr große Problem währe die Story, weil der Kampf ist ja schon beendet und falls sie in weiter fortsetzen müsste es sehr gut zur End-Sequenz von Halo 3 passen, weil man will ja den Fans kein Scheiß vor die Füsse werfen.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:44 von alinfsbmw

der chief hat am ende gesagt (wecken sie mich bei bedarf) vielleicht haben einpaar brutes überlebt (man hat nich gesehen das alle brutes besiegt sind) der anführer kann ein brute häuptling sein und dann kämpft halt gegen bruts usw. ich bin mir 70% sicher das es ein 4 teil geben wird

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:37 von Goodi24

1. Halo Reach ist ein teil vor dem ersten teil da wirds hoff ich nach dem Buch Halo Der erstschlag reach gehen da wird die ausbildung von unserem lieblings Helden erzählt wie es noch weitere Spataner gibt und im Team mit denen spielt.
2.Nach Halo 3 war der Kampf gegen den Gravemind vorbei Allianz niemals da bei Halo 2 die heilige stadt zerstört wurde und in 3 nur die Erde und der kampf um die waffe gegen die Floods gesiegt worden ist aber die Eliten und so stammen net aus einer pilzförmigen statd sondern einem Planten sogar in teil 2 wo es darum ging was für eine strafe der Gebieter bekommen sollte und da war neben dem proheten ein hologramm vom Allianz Rates und er ist auf deren planeten

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:10 von MasterOzan

es wird erstmal Halo 3:ODST rauskommen undzwar im Oktober dieses Jahres, dann nächstest Jahr im 4 Quartal Halo: Reach dort geht es um s´den Planeten Reach und die auslöschung der Spartaner (siehe Halo: Zero) und über Halo 4 wird gemunckelt, dass der Masterchief auf diesem Planeten eine neue Alinespezies entdeckt und der hilft den rest der Brutes und auch den Rest der Flood zu vernichten (ja es gibt mehr als nur einen Gravemind nähmlich noch ein riesiges Intellektuelles Bewusstsein der Flood). Und keine Angst, falls es ein Halo 4 jemals geben wird dann 100&ig für die 360, da mit einer neuen Konsolengeneration FRÜHESTENS 2020 zu rechnen ist.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:54 von -Buza-

@-Buza-
das wage ich zu bezweifeln, wenn wenn du dich richtig informieren würdest, wüsstest du das microsoft bereits an einer neuen box arbeitet, die keineswegs erst 2020 rauskommen wird, das wäre auch schwachsinnig. die 360 soll zwar 10 jahre lang leben das heißt aber nicht ,dass keine neue xbox rauskommt genau wie bei der ps 2. desweiteren kommt halo 3: odst im september raus und dein riesiges intellektuelles bewußtsein der flood ist der gravemind.

könnt ja sein das der chief in halo 4 auf die anderen spartans trifft oder man einen spartan aus dem spartan III projekt spielt

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 10:20 von Hyozanryu

Meint ihr mit der neuen Xbox 360, dieses Handheld?

Naja, in Halo 4 denke ich auch, das man Spartans trifft.
Weil die sind nicht getötet worden ... die verschwanden ...

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 15:21 von lolmacher

1.Halo 3 ODST kommt am 22.9.09 raus und nicht im Okt. wie es Buza meint!
2.Die neue XBox wird wohl so gegen 2010 ende rauskommen oder angekündigt, bis dahin kann man nur hoffen und rätseln wann es so weit sein wird
3. DieSES handheld ( total deutsch )ist nur ein fanboy wunsch und soll eine psp Version von microsoft darstellen.
4.Ich denke auch das es wenn halo 4 mal rauskommen wird es um den rest der flood und brutes gehen ^^ wie aber vielleicht auch eine neue seuche, wie die flood ! Es wäre auch cool wennn noch ein paar spartans und Sanghelis mitmischen würden^^

Fazit: WIR HOFFEN^^

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 15:35 von Gamerstore

Ich habe keine XBOX, nur 'ne PS3, aber da ich HALO absolut geil finde hab ich den dritten Teil durchgezockt (bei einem Kumpel) und die drei Bücher gelesen (was ich euch auch empfehlen würde, was man zwar als achso großer Fan schon getan haben sollte, aber hm...). Im dritten Buch (welches zwischen dem ersten und zweiten Videospiel spielt) leben noch ein paar Spartaner und Dr. Halsey (welche das Spartanerprojekt geleitet hat) entfürht eine (Kelly) um mit ihr irgendeine Mission zu erledigen. Keiner weiß was die gemacht haben. Zur neuen XBOX:
hier auf Spieletipps stand mal das Microsoft bekannt gegeben aht (wenn ich mich noch recht erinnere) das sie an KEINER neune Konsole (mal abgesehn vom Handheld) arbeiten, da die nötige Technik mit XBOX 360 da ist, und höcghstens noch durch diverse Updates verbessert wird.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 19:14 von Louis1006

Es wird 2010 ned wirklich eine neue Xbox 360, wenn schon, dann so wie bei der psp 1000, psp slim,...
Das is aba keine neue Konsolengeneration...und sowas kommt bestimmt nicht vor 2012 raus...
Also da hat Louis1006 ziemlich recht.

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 17:50 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)