Glaubt ihr das Halo 4 noch kommt? (Halo 3)

WARNUNG: NUR LESEN WENN DU HALO 3 AUF LEGENDÄR DURCHGESPIELT HAST UND DIE END-SEQUENZ ANGESCHAUT HAST.
Weil ich hab das Ende von Halo 3 auf Legendär gesehen wo der Master Chief dann auf irgendso einem Planeten landet. Also eins weis ich vielleicht schon wenn Halo 4 rauskommen würde bestimmt nicht für die Xbox 360 (Ich mein die nächste Xbox-Generation eben) Wieso?: Weil Halo ODST kommt im September, Halo Reach Beta kann man im Frühjahr 2010 spielen und die Vollversion von Halo Reach kommt wohl 2010 3. oder 4. Qurtal. Und dann ist die neue Xbox schon so gut wie da weil sie wird wohl 2011 kommen. Naja ich hoffe das Bungie Halo 4 produziert. Ja ich weiß die haben gesagt die machen keine Halo Teile mehr aber wieso kommt jetzt noch Halo Reach.
AN DICH:
Glaubst du das Halo 4 rauskommt?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 11:26 von alinfsbmw

23 Antworten

lol. also für mich endet das video nach dem durchspielen auf Legendary damit, dass der in so ne schlafKapsel geht und dann sieht man das schiff von außen und fertig. wo soll der den auf nem planeten landen?
AN DICH: nö, ich glaub das leider kein spiel mehr mit S117 rauskommt.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:26 von stothebutcher

Ja man sieht dann noch das das Schiff zu so einem Planet fliegt und dann wird alles durch die Sonne (Stern) grell und ende.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:46 von alinfsbmw

So ähnlich sieht auch das Ende von Halo Wars aus...


Habe Geduld...Du sagst selbst, was alles für Spiele rauskommen; dann u.U. Zusatzinhalte für diese ganzen Spiele.

Danach (oder evtl. auch dazwischen wird man mal was weiteres hören...)


Außerdem hatte es ja einst geheißen, das kein Halo 4 mehr rauskommt...
__________________________________________________

Vor ein, zwei Monanten gab es ein Statment, dass Microsoft momentan nicht an eine neue Konsole denkt, da sie nun u.a. mit der letzten Revision (die mit dem 'Jasper'-Chip) so zufrieden sind, mit der sie in die nächsten Jahren noch gut arbeiten können...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:03 von SoD-Shadow

micrsoft will bis 2015 oder 2016 keine neue konsole machen haben die selber bei der e3 gesagt

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:12 von monkeyerti

Naja mal schauen also ich glaub solange Microsoft keine Konsole rausbringt werden es die anderen auch net tun hier mal wieso:
-Nintendo zur Zeit verkaufen die net mehr so viel echt armselig und der Stand auf der E3 gab es überhaupt einen also echt da hatten ja Sony und Microsoft so viele geile Games..
-Sony die arbeiten zwar bestimmt schon an einer Konsole aber müssen erst die Verluste der PS3 reinholen
-Microsoft also ich glaub jetzt das sie noch einiges für die 360 planen und ihr neues Projekt "Natal" ausbauen wollen.
Aber das schlimme ist das Microsoft immer für Teile nach Halo 3 ODST waren und Bungie nicht naja also ich glaub/hoffe das sie Halo 4 rausbringen, und wenn nicht haben die bei Halo 3 einer Seits ein scheiß Ende gemacht und anderer Seits ein Ende das irgendwie Traurig war.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 10:24 von alinfsbmw

hi,ich hab es nochnit auf LEGENDÄR durch,aba melde mich trotzdem ma... ich glaube das es rauskommt!

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

das musst rauskommen.
denn nicht umsonst würden die doch so ein schönes/ trauriges ende machen
halo3: o.d.s.t wird sowieso im zeitraum vor halo3 rauskommen aber halo: reach wird im zeitraum nach halo3 kommen

und ich glaube fest daran das halo 4 kommen wird, sonst...

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 16:20 von 360GamerSL

reach spielt vor halo3

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:44 von stothebutcher

halo reach is der vorgänger von allen 4 teilen (HALO, Halo2, Halo 3 und Halo 3 ODST) und ich denk dass Halo 4 rauskommen wird... vielleicht nich in den nächsten 2, 3 jahren aber es wird kommen sonst hätte man Hal3 nicht so en offenes Ende gegeben...

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 23:17 von Halogamer

Ich glaube auch das es im Halo reach weiter geht!

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 00:55 von SpartanshooterF65

ja genau ich hab es mal in so'ner spiele-magazin gelesen

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 12:09 von 360GamerSL

So vorweg um meiner Antwort Nachdruck zu verleihen!
Ich habe alle Bücher gelesen (ja ich bein ein totaler Halo Nerd)
habe auch Comics, Figuren, T-shirts, Poster, CD's und so weiter...

Der Planet Reach wird noch vor der Geschichte von Halo 1 (Pillar of Autumn kommt grad von der Schlacht im Orbit von Reach) verglast von der Allianz und ist jetzt nur noch eine trostlose Einöde darum glaube ich das "Halo Reach" den Kampf der Spartaner (ja Mehrzahl) auf dem Planeten Reach erzählt bevor er verglast wird man also nicht John (S-117)(er ist in diesem Moment im Orbit um Daten aus einem UNSC Schiffes zu bergen) spielt sondern eher andere wie zum Beispiel Linda, James oder Kelly.

Und bezüglich Halo 4 ist meine Meinung das ich eine Fortsetzung willkommen heißen würde diese aber nicht zwingend notwendig ist da die Story um die "Halo's" ja abgeschlossen ist mit der Zerstörung der Arche und die Tötung der Propheten.

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 12:22 von Kaisapinguin

muss Kaisapinguin recht geben. ein spiel über die haloringe wirds wohl nicht mehr gebn, aber vllt ein spiel wo 117 versucht zu der UNSC zurückzukommen. man kann nur hoffen. mfg sto

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 15:11 von stothebutcher

hallo

Halo wird rauskommen es wird aber Halo reach genannt

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 16:34 von DBZDanny

Ja DBZDanny das wissen wir alle schon. Oo

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 20:53 von Kaisapinguin

erstmal lesen bevor klappe aufreißen DBZDanny

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 22:48 von stothebutcher

Halo 4 wird es geben sage ich den halo wars war nur das letzte spiel der strategie typen nd ned die von Halo

Antwort #17, 09. Juni 2009 um 22:01 von Morton12

Also es gibt zwar einige Gründe wieso es Halo 4 geben soll aber auch einige wieso nicht. Hier die Gründe wieso es kommen kann:
-Wenn Microsoft&Bungie schlau sind wissen sie das Halo 4 sich sehr oft verkaufen wird = GELD GELD GELD
-Das Ende von Halo 3 war sehr offen und auch etwas ausgebig das Halo 3 nicht MasterChiefs Ende war.
Jetzt die Gründe wieso kein Halo 4 kommt:
-Bungie will es woll nicht und ich hätte nicht gerne das irgendso eine billig Firma dann Halo 4 rausbringt weil währe woll ein Flop
-Das Ende von Halo 3 hat zwar einiges mit dem MasterChief offen gelassen aber es hat die anderen Elemente abgeschlossen sprich: Allianz,Flood,... weil wenn Bungie jetzt Halo 4 rausbringt muss ja die Story perfekt mit dem 3. Teil stimmig sein aber das geht etwas happig, weil o.k man könnte es jetzt so machen das ein Flood überlebt hat und es geht wieder los, aber das währe nicht sehr kreativ.
Noch was wenn du glaubst das Halo 4 rauskommt was glaubst du wird im 4. Teil passieren?

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 16:17 von alinfsbmw

Hmmm, ich hatte irgendwie das Gefühl das der Planet (halo 3 legendäres Ende) eine Anspielung auf Reach sein könnte.

Zudem stimme ich alinfsbmw zu, Bungie sagte mit Halo Reach seis aus, BIS AUF WEITERES (s. e3).

Dh. wenn sich die Verkaufsquoten TROTZ des "Abbruchs" der Serie trotzdem steigern wirds wahrscheinlich ein Halo 4 geben, noch ein bisschen am Namen rumschrauben und die Story besser machen und direkt an drei anpassen und schon haben wir ein neues, tolles Halo.

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 11:05 von Wladi117

Tjaaaa jetzt wissen wir es ja :D :D

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 17:57 von 93Spartan117

Halo 4 ist seit über einem Monat draußen!

Antwort #21, 12. Dezember 2012 um 23:11 von noideaoffall

schau mal auf die jahreszahlen der vorherigen post -.-

Antwort #22, 13. Dezember 2012 um 18:37 von stothebutcher

War nur Spaß xD

Antwort #23, 15. Dezember 2012 um 11:11 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)