Ich brauche unbedingt Hilfe! (FF 3)

Ich bin gerade am Drachenberg und traue mich nicht einfach so hineizurennen. Kann mir jemand sagen, ob diese Gruppe "drachenbergtauglich" ist?

Luneth: Krieger, Berufstufe 6, Stufe 10
Arc: Schwarzmagier, Berufsstufe 9, Stufe 10
Refia: Weissmagier, Berufsstufe 9, Stufe 10
Ingus: Mönch, Berufsstufe 7, Stufe 10

Wenn es für den Drachenberg nicht stark genug ist, kann mir jemand Tipps fürs schnelle un wirksame Training geben?
Bitte antworten!
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 03. März 2008 um 18:58 von PorscheCayenne

2 Antworten

Ich kann dir momentan nicht sagen, ob die Truppe drachenbergtauglich ist, aber auf jeden Fall kannst du erst mal speichern, reingehen und sehen, wie stark die Gegner sind. Goldnadeln solltest du aber außreichend zur Verfügung haben (Die blöden Biester verursachen manchmal Stein).
Für den Endgegner will ich dir nicht die Spannung verderben, nur ein Tipp: Befolge Deschs Rat unbedingt!

Antwort #1, 03. März 2008 um 19:08 von silverdragon

OK, danke! Ich probiere es. Aber kann mir irgendjemand sagen, ob der Drachenberg groß ist? Wie lange dauert es ungefähr bis man beim Salamander ist?

Antwort #2, 03. März 2008 um 19:13 von PorscheCayenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)