Sportsfreund (KH 2)

1. Kann mir jemand sagen ob man sportsfreund auch für den normalen sora bekommen kann ich hab sportsfreund nämlich nur in der heldenrform und wen jemand weiss wie man gleiter sprinter oder das mit dem man einen doppelsprung machen kann für den normalen sora bekommt kann er es mir dan bitte sagen

2.wie kann man sportsfreund,sprinter,das mit dem doppelsprun oder gleiter leveln bei mir steht immer lv.1 aber ich weis ned wie ich die leveln soll ,oder kann man sie garnicht leveln. BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 11:58 von Akatsuki13

9 Antworten

wenn du z.b. die heldenform auf lv. 3 hastlernt sora normal sportsfreund lv. 1. durch normales lvln. steigt die fähigkeit

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:38 von Jens95

um sportsfreund zu bekommen musst du die formen leveln in der du die fähigkeit einsetzen kannst leveln so bekommst du auch gleiter usw. aba für gleiter brauchst du die über-form

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:44 von Hearts

Heisst das wen ich heldenform auf level4 hab kriegt sora sportsfreund lv2?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:09 von Akatsuki13

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nein, hier mal die Statistik auf welchen Level die FOrmen sein müssen um zb.: Sportsfreund für Sora frei zu spielen:

Helden Level 3 = Sora Sportsfreund level 1
Helden Level 5 = Sora Sportsfreund level 2
Helden Level 7 = Sora Sportsfreund level 3

Und von den Formen bekommst die folgenden Abilitys:

heldenform-Sportsfreund
Weisenform-Sprint
Meisterform-Meisterform
Überform-gleiten

Und diese Formen lassen sich so trainieren:

heldenform- pro Schlag auf nen gegner 1 EXP
Weisenform- pro besiegten herzlosen 1 EXP
Meisterform-pro kl. Drivekugel 1 EXP pro große 3 EXP
Überform-pro besiegten Niemand 1 EXP

Hoffe das beantwortet deine Fragen^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 00:06 von Lufia18

Danke Lufia

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 12:56 von Akatsuki13

kannst du mir auch sagen welche form ich am welchem ort am besten trainiren kann

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 13:01 von Akatsuki13

hmm also Heldenform und weisenform würde ich auf der Welt die Niemals war trainieren, gleich am Anfang tauchen echt viele Schattenlurche auf, die kannst du sowohl oft schlagen als auch schnell killen sind also für beide sehr gut

Meisterform, kannst du in der Welt der Drachen bei den Feuerwerkskörpern und Karren trainieren oder im Schloss des Biestes im Rittersaal

Überform hab ich ebenfalls in der Welt die Niemals war trainiert und zwar an der Stelle, wo du zum ersten mal diese Typen mit den Riesenschwertern triffst, deren Namen lautet Berserker.

Gleich am ANfang des Abschnitts wo man sie am Schluss treffen kann, hab ich mich verwandelt und hab bis zu ihnen durch gefightet, das ging echt fix

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 14:17 von Lufia18

Aber wie füll ich die drive liste dann wieder

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 09:21 von Akatsuki13

ganz einfach:

Sclag nen gegner
Gegner schlägt dich
drive Kugeln sammeln
driver-Item einsetzen

So füllst du deine drive leisten auch wieder auf^^

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)