haii^^ (Harvest Moon)

also ich war in der 3.miene auf lewel 255, hab allle tiere zerstört und kam zu dem mädel im bett...ich gab ihr curryreis(reisbällchen+curry+topf), das war aber nicht gut genug, was soll ich ihr jetzt geben, damit ich die 4.miene freischalte?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:09 von Stefans

8 Antworten

wieso hat ihr curryreis nicht geschmeckt ?
meine freundin hat uhr bodigizer gegeben und hat es geschafft...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:11 von zauberhafteshexlein

Sie sagt es reicht nicht, probiere die Mine trotzdem mal freizuschalten, ich hab ihr auch nur Curryreis gegeben und sie hat gemotzt.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:11 von Susl

ich hab ihr goldholz gegeben kostet zwar viel aber klappt ganz sicher.(ich hab 3 mal von vorne angefangen und es hat immer geklappt).

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:12 von zauberhafteshexlein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habs schon oft versucht, aber es hat nie geklappt, mein bruder hat ihr in seinem spiel traubensaft gegeben und schon hatte er die 4.meine

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:36 von Stefans

muss ich danach auf ebene 999 oder wieder aus der miene raus? (ich bin immer nach ebene 255 raus)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 12:41 von Stefans

wenn du die 999 und die Endgegner gemacht hast nicht. Ich musste auch später nochmal rein, und bin dann direkt raus. Es hat geklappt.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 12:50 von Susl

also muss ich jetzt auf ebene 255, dem mädchen IRGENDWAS geben und dann auf ebene 999 und alle tiere zerstören?

schonmal danke für die, die für mich so viel zeit geopfert haben:-)

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 12:53 von Stefans

Wenn du auf 255 schon was gegeben hast dann musst du nur noch bis 999 ;) gehen und dort die Endgegner platt machen, wenn du die noch nicht hattest.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 13:24 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)