ich bin sauer! (Sims 3)

Booohhhr leute ihr wollt nicht wissen wie ich grad drauf bin die scheiß computer spielen mit ihren verdamten code ich könnte meinen computer jetzt einschlagen! der verdammte code auf mein heft vom spiel ist nicht gültig wer kann mir jetzt weiterhelfen ich habe es nach buchstabe zu buchstabe kontrolliert und das ist genauuuu richtig es geht aba immer noch nicht was mache ich verdammtnochmal falsch?


(ich habe mir die collector idition gekazft)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:10 von damien1994

14 Antworten

vlt. auf groß und klein schreibung achten un langsam eingebn damit du keine fehler machst un dann noch ma kontrolieren

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:11 von FK_(SA)

tschuldige wenn ich jetzt etwas sauer wirke aba ich habe ALLES genau kontrolliert und bei diesen nummern geht alleine alles groß und ich habe es grad nochmal GENAU kontrolliert aba es GEHT VERDAMMT NOCHMAL NICHT boohr ich bin doch nur ein verzweifelter zokker der sims 3 JETZT spielen will!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:20 von damien1994

mhhh


has du dir das spiel bestellt ?


sind das NUR nummern ?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:22 von FK_(SA)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
war bei mir auch mal bei sims 2 4 jahreszeiten hab es efach in einen anderen ordner gepackt dann gings

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:26 von -619-

oder instaluiere das speil noch ma neu

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 12:24 von FK_(SA)

nein mein vater hat mir das grad gebracht

nein nur eine zahl aba das bedeutet ya nichts

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 12:26 von damien1994

nein ich KANN ES NICHT NEU INSTALIEREN weil es lädt erstmal nur die bestätung bla bla bla und dann den code und dann wird doch erstmal alles installiert!

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 12:28 von damien1994

dann weis ich auch nich mehr

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 12:27 von FK_(SA)

habt ihr das spiel?

geht das bei euch?

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 12:30 von damien1994

oooh es tut mir richtig leit leute ich habe einen sehr dummen fehler gemacht bei diesen serienummern ist ya manchmal ein v aba sieht so aus wie ein u ich habs endlich ich bedanke mich trotzdem sehr für eure schnellen antworten

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 13:03 von damien1994

naja dass ist ja auf den verpackungen immer nich so gut zu sehen gell ^^

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 13:31 von Jamaican_Boy

üperprüf mal ob du nicht o ( buchstabe ) mit 0 ( zahl ) verwechselt hast !

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 14:46 von ghostfuture

ich finde die sollten es verbieten 0 und o oder O, zusammen in die Seriennummer aufzunehmen.

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 14:50 von Enzoran

bei mir war s am Amfang so ich hab nämlich nihct die Seriennummer,sondern dass,was über dem Strichcode auf der Verpackung steht ich hab mich auch so aufgeregt doch dann hats meine Mutter gesehen wo´s is

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 19:20 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)