Ich komme einfach nicht weiter -.-' (Jak 2 - Renegade)

Ich bin gerade mit so 3 leuten unterwegs die was in der höhle sprengen müssen, späer kommen richtig viele metalschädel wie kann ich sie am schnellsten besiegen gibts da ein Trick ?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:23 von tana

3 Antworten

zuerst ganz nahe zum wasser hinstellen und mit der roten waffe schießen...dann mach am besten mit der gelben waffe weiter...!

...eig is es egal mit welcher du anfängst...aber die blaue würd ich bis zum schluss aufheben...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:26 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Wenn du Genug Echo hast dann würde ich dir emphelen dich zu verwandeln und wenn nicht würde ich sagen du benutzt die Streu Waffe oder den Blaster dann zum schluss würde ich die Vulcan Fury benutzen. P.S. Wenn du dich verwandelst dann mach die dunkle Bombe sie ist wirkungsvoll und macht viel schaden.

Streu=rote, Blaster=gelbe, Vulca Fury=blaue

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:02 von Ratchet21

Wenn du an diese Stelle kommst und immer noch volle Leben hast, dürfte das wirklich kein Problem sein. Einfach vor die drei anderen Männer stehen und alles abknallen was sich bewegt.
Ehrlich gesagt ist das eine der einfachsten Missionen des Spieles. Wenn man also da schon nicht weiter kommt, wird man später richtig Probleme haben.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84