Komm nicht weiter..2.0 x'D (Yakuza 3)

Hi, (^_^)
habe so eben den 9. Boss erledigt(nachdem Tod von Rikiya) und komme jetzt nicht weiter. Aufjedenfall muss ich in die Angangsstadt, doch ich habe kein Plan was ich dort tun soll, ich meine ich muss in ein Krankenhaus.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:59 von Diddynho

2 Antworten

uajuu so weit bin gerade beim dritten oder so weißt du was ich machen muss da wo mann diesen hund verfolgen muss dan ist er an so eine laterne was nun?
Danke schon mal

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:57 von jerry-11111

du musst für ihn eine bestimmte Sache bringen, kommt darauf an was du angeklickt hast als du mit dem kleinem Mädchen und dem Fettsack sprachst. Du hattest ja 4 Sachen zur Auswahl. Ich nahm das Erste somit musste ich Hundefutter für ihn besorgen welches es im m-store gibt. Wenn du die anderen Sachen angeklickst hast kann ich dir leider nicht mehr bieten als, dass alle Dinge die der Hund will aus dem m-store sind. Kauf einfach alle von dort und sprich das Trio wieder an. Nachdem du dies getan hast. Musst du erneut was für den Hund besorgen..Klick das Erste an, dann musst du einen Ball für ihn bringen, welchen du in dem Waisenhaus am Strand findest: im Kinderzimmer...Da ist ein Junge sprich ihn an...usw...

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:48 von Diddynho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Letzte Fragen zu Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)