Werwolf- curce of hircine mod (Oblivion)

Hi ich hab das curse of hircine mod aktiviert (englische version) In verschiedenen Foren stand, dass man die werwölfe in der nähe der Festung Nikel findet, westlich der Kaiserstadt, oder in der nähe des Gefängnisses. Ich suche schon seit Stunden, habe aber nur einen Werwolf Hunter getroffen, der mir aber gar nichts zu werwölfen erzählen konnte. Könnt ihr mir sagen wo man die behaarten Wesen findet- oder gibt es einen cheat mit dem man sofort zum werwolf wird- schon mal im voraus danke ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 13:15 von janwf

2 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:00 von pingu007008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja- der ist ja ok- aber immer wenn ich mich mit dem zauber zurückverwandle- wird mein körper unsichtbar- er hat einen wolfkopf auf oder es erscheint ein riesiger grafikfehler der meine figur verdeckt- und die ganze feutures, wie leute infizieren, heulen und so sind auch nicht dabei... aber trotzdem danke- besser als ohne! ^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:02 von janwf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)