Story noch nicht ganz verstanden (Crisis Core - FF7)

Ich habe die Story von CCFFVII noch nicht ganz verstanden, dazu folgende Fragen :
1. Was haben denn die Wutaianer gegen Shinra, dass sie Mako-Energie abbauen?
2. Warum verschwand Angeal einfach so bei Zacks erster Mission?
3. Als Zack zum ersten Mal Genesis und Angeal wieder traf, sagte Genesis zu Angeal, dass er sich entschieden habe. Was war damit gemeint? Für was hat er sich entschieden?
4. Genesis leidete an einer Überdosis an Mako, weil er in dem Trainingsraum eine Verletzung erlitt und dann das Mako in seine Wunde eintrat (Angeal & Genesis vs. Sephiroth). Genesis ging es nicht gut, deshalb ließ er sich von Prof. Hollander behandeln und Angeal wurde für die Bluttransfusion in die Behandlung mit einbezogen. Nun wachsen Angeal und Genesis jeweils nur ein Flügel, desertieren aus SOLDAT und versuchen die Degradierung aufzuhalten.
Was ist die Degradierung und Prof. Hollander sollte doch Genesis behandeln, was hat er stattdessen gemacht und wieso?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 13:22 von CloudNaru

4 Antworten

5. Erst desertierte Angeal aus SOLDAT, dann kämpft er wieder auf Zacks und Sephiroths Seite, und letzten Endes kämpft man gegen ihn, was geht in Angeal vor sich?
6. Genesis und Hollander jagen Cloud, weil nur er noch die reinen S-Zellen hat. Hä?
7. Seit Zack das letzte mal Aerith traf, also vor der Mission mit Sephiroth in Nibelheim bis dahin wo man Genesis besiegte sind 4 Jahre vergangen, das war vllt eine Woche. Wieso 4 Jahre?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:29 von CloudNaru

8. Nachdem Zack und Cloud von dem Laster ausgestiegen sind, legte Zack Cloud hinter einem Felsen und ging einfach fort. Sah er etwa, dass sich Shinra Infanteristen sich näherten und ging deshalb weg, nur um gg ihnen zu kämpfen?

Trotz zahlreicher ist für mich dennoch CCFFVII ein sehr gutes Spiel. Schon mal Danke im Voraus für die Antworten.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:32 von CloudNaru

sorry dass es jetzt so durch einande rkommt aba ich kenn ned alle



4. der hollander hat denen die jenova zellen eingeplflanzt oder so ähnlich




6.mann hat versucht ihn die jenova zellen reizutuhn aba des hat ned geklappt sie wollen wissen warum glaub ich

7. es hat vier jahre geduert was holander mit denen gemacht hat.

8. er hat ihn versteckt weil die ja gesucht werden oderso damit der ned angegriffen wird

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:15 von Artur4ik95

2:Weil er Genesis getroffen hatte
3:Er entscheid sich für den weg gegen Genesis
5:Er ist nicht desertiert sondern nur verschwunden und kam später halt wieder wegen der Ehre
6:Die S-Zelle ist so zusagen ein heilmittel
7:Es waren 4 Jahre.Sie waren die ganze zeit in diesen Behältern
8:Er wollte cloud retten

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)