Weißer/Roter Fatalis (MH Freedom 2)

den schwarzen hab ich locker mit aka bogen adrenalin +2 und heldentum gepackt (640 dmg). Jetzt gehts an den Weißen oder Roten eigentlich will ich als erstes den roten machen ich brauch auch die augen für U. Himmel&Erde. Ich schaff aber beide nicht. Da ich so wenig leben habe killen die mich immer sofort. Der rote trifft mich entweder mit den Feuerbällen die er macht wenn er hoch fliegt oder dann wenn er hoch geflogen ist verfolgt er einen ja so komisch und dann wenn er nah genug rann is...bämm tod durch feuerball!xD und der Weiße tötet mich entweder durch die blitze vor dem hard skin mode oder durch die nach dem schrei.! so meine frage ist wie ich einen der beiden kille? Akka bogen oder ieiner armbrust oder doch glimm oder ähnliches? bitte nur hilfreiche antworten und nicht so ein kurzes:
yo mit akka bogen und Adrenalin+2 ein paar Fassbomben und so geht das schon!
xDD also waffenliste + taktik wär cool.!

oke freu mich über alle sinvollen antworten thx^^

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 13:46 von MONSTIPONSTI_MAN

2 Antworten

nim dir ein GS wie siegmund und die ganze zeit auf den kopf soweit es geht und beim möglichkeit bester ohrschutz.
wenn die im hardskin modus sind dann erst die bomben nutzen weil diese an ihrer wirkung nicht verlieren aber jede waffe schon.
versuch auf den kopf öftres stufe 3 aufladeangriif mit GS
und wenn du oft triffst sind die beiden nach ca 2,5 min
wütend und das ist bei mir schneller als mit dem bogen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:54 von Xsxsx

kill den weissen mit aka bow is mega einfach guck dir zur taktik paar videos bei youtue an

beim weissen bekommste auch die augen manchmal sogar 3 von einem xD

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:19 von Ryuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)