Erster Trailer sowas von Hammer :D (DB Raging Blast)

Müsst ihr euch angucken tenkaichi 4 - raging blast
&feature=channel_page

yeah wieder tenkaichi style

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:01 von brawler-deluxe

11 Antworten

nicht schlecht ;)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:36 von naruto36

ich glaub das geht wieder bis cell , weil in den trailer konnte man niht buu sehen oder?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:04 von gelöschter User

das spiel is mir boo! wenn nciht sogar mit gt

&...

macht die hq option an dann is es klar ersichtlich
achtet mal drauf in welchem stadium sich son goku bei sekunde 26 befindet (macht genau bei sek 27 oder 28 pause dann sind klare blitze zusehn und das die frisur nich 5 zacken über die stirn sondern nur drei hat)
also ich behaupte mal er isn ssj 2 und das kommt das erste mal als er gegen vegeta kämpft in der BOO SAGA.
achtet mal drauf!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 19:31 von JEff_Swanton-Bomb

oh mann macht einen voll auf besserwisser und blamiert sich selbst junge son goku benutzt ssj2 erst zwischen cell und boo saga undzwar als er im himmel wahr

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

meinst du da wo das große turnier is mit dem dai kaio
da wird er noch nicht zum ssj 2 das endet doch da wo er gegen pikkon kämpft und dann beide disqualifiziert werden.
dann kommt songohan als er 16 ist und als songoku dann mit vegata kämpft dann verwandelt er sich in einen
schau mal an
http://classic.myvideo.de/watch/1932273/Dragonb...

http://classic.myvideo.de/watch/1817217/Dragonb...

achte uf die arena dann achte mal auf den hintergrund im trailer
das is 100% in der wüste
also zumindest auf braunem boden oder und im staion is der boden weis gekachelt
und da is er auch kein ssj 2 also im jenseits dort lernt ers zwar aber zu dem zeiitpunkt des tuniers kann er das noch ned
das is nämlich direckt nach cell und wenn er das könnte dann hätte er den boden mit ihm aufgewischt;)

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:49 von JEff_Swanton-Bomb

man lernt erstmal wie man boo richtig schreibt und dann dann redet weiter omg

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:00 von mclogen

was is ?
wie soll man den boo schreiben außer boo

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 10:36 von JEff_Swanton-Bomb

mann kann nciht viel sagen man kann nur das sagen das auf dem trailer es bis cell geht aber wenn wircklich so dumm sind machen die es bis cell denn danch verliren die wircklich viele game fan weil für so viel geld so wenig spielzeit

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 15:37 von mclogen

also im internet steht nie was von cell
ich denk mir das es noch mit boo is
bei tenkaichi 3 gibt es die geanzen sayajins ja in verchiedenene zeitstufen und vegeta 2. form hat ja n anderes outfit als zu der zeit der cell spiele und es gibt n video wo der vegeta gegen songoku kämpft und da hat er auch das outfit ohne brustpanzer und so. es is wirklich schade das es noch kaum infos zu dem spiel gibt

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 08:47 von JEff_Swanton-Bomb

ich hba den link ab 1.00 schaun da kommt das dann in etwa
&feature=related

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 20:41 von JEff_Swanton-Bomb

boar alle die gesagt haben boo gibts nicht kriegen jetzt korb ^^ hier der beweis und beim nächsten mal labert keine sch**** JEff Swanton - Bomb hatte recht und obendrein noch ein beweis und hier der nächste ;)

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 16:29 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

Letzte Fragen zu DB Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)