Warum brühtet das huhn den drachen nicht aus ? (Viva Pinata)

Hey Leute !
Alles klar bei euch ? Hoffendlih könt ihr mir helfen !
Der Budler hat ein drachenei gefunden dann hab ich ein huhn gekauft makiert und auf das ei anvisiert .. das ei sollte jetzt vom huhn gebrühtet werden aber das huhn schaut das ei nur an .. kann mir jemand sagen warum er das ei nicht brühtet und es nur anguckt ? Ich hab das selbe auch mit anderen hühnern ausprobiert und hatte auch kein erfolg .
P.s. das ei kann mann nicht zerstören ist das normal oder kann der drache auch schlüpfen ohne das es ein huhn brütet ?

HILFE BITTE

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:26 von MarkoFernando

8 Antworten

Hi. vielleicht hast du ja zu wenig platz für einen Drachen? verkauf mal ein paar dinge und dann versuchs nochmal mit dem huhn. wenn du das ei auf trockenem boden ausbrüten lässt wird der drache übrigens golden. ;-)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 22:58 von jeany88

Ic h finde den in grün am schönsten.Ich denke du hast zu wenig Platz.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 15:06 von Alexschnuffel

Nein leute des war nicht wegen dem platz hab es probiert ^^ aber danke ! Könnt ihr mir trotzdem helfen eine lösung zu bekommen ? Danke

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:59 von MarkoFernando

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Dann versuch mal in nem anderen Garten ein Ei zu kriegen, vielleicht gehts ja da. Dauert zwar länger bis der neue Garten hergerichtet ist, aber ein Versuch ist es wert.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 18:27 von jeany88

Hey. Ich weis wieder wies den Drachen gibt. Dein cluckles braucht eine sturmfrisur. das ist so ne komische perücke und die gibts beim zubehör zu kaufen. erst dann kann es das ei ausbrüten!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:04 von jeany88

Das ist aber bei Viva Pinata 2 so.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:36 von Alexschnuffel

Bei mir giengs auch nicht...
Ich habe es blau gefärbt und es gieng!

(p.s. Cluckles+Glockenblumensamen essen = Blaues Cluckles)

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 14:53 von Hundli

Bei mir gings nach dem ich 2 Cluckles verkuppelt hatte.
Das neue Cluckels konnte es als es ausgewachsen war.
Die ersten 2 wurden von Pretztails gefressen^^

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:53 von rover123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)