Schlechte Autos (NfS Most Wanted (2005))

Hi, ich kenn mich mit den eigenschaften von den audos net so gut aus.
Ich wollt ma fragen, welche autos eurer meinung nach net so gut sin(vonb den gescheiten wagen)?
Net damit ich nen fehlkauf mach!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. März 2008 um 19:15 von Frozzen

7 Antworten

der rx7 is meiner meinung nach unwichtig!den ford gt würd ich auch nicht nehmen ,denn der murcielago is wesentlich besser.und lass bloss die finger vom elise!

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:42 von Blake64

hey blake64
was meinst du mit "der rx7 ist meiner meinung nach unwichtig" soviel ich weiß hat kein blacklistfahrer die rx7. kann es sein, dass du carbon meinst? naja, ich finde auch das der ford gt nicht so gut ist, dafür finde ich den murcielago hammermäßig. den porsche 911 finde ich auch nicht so gut. ich würde den gallardo empfehlen, er ist vom preis leistungsverhältnis der beste. (kostet nur 120.000 und ist finde ich eines der fünf besten autos)

Antwort #2, 04. März 2008 um 12:37 von gelöschter User

1. bis auf den carrera gt un den cayman s, alle porsche
2. den aston martin
3. rx-7
4. ford mustang-gt*
5. pontiac gto**
6. ford gt (unter umständen)
7. mercedes sl-500*
8. mercedes clk-500*

*weil diese wagen eine 7-gangschaltung haben.
**weil der von der speed her, viel zu schwach ist.

Antwort #3, 04. März 2008 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@waiy damit meinte ich eigentlich dass er schlecht ist der rx7

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:04 von Blake64

gut dann entschuldige ich mich, ich habe mir das gedacht weil kenji in carbon eben eine rx7 fährt und du meintest man braucht sie nicht zum weiterkomen

Antwort #5, 04. März 2008 um 18:53 von gelöschter User

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,ich hab auch nur underround2 und most wanted sonst hätt ich das auch anders formuliert

Antwort #6, 05. März 2008 um 12:09 von Blake64

Frozzen guck mal unda die fraque die Besten 5 von X-Raider! da habe ich auch was tolles mid anfanqsautos gemacht.
FLOP 5:
1.Golf GTI
2.Mazda RX-7
3.Mazda RX-8
4.Subaru WRX-STI
5.Renault Clio
Commy:hädde nie gedacht das ein renault zu NFS Kommt(Naya bei U2 au)

Antwort #7, 08. März 2008 um 15:13 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)