alle infos (Modern Warfare 2)

welche waffen wurden den bisher bestätigt?

weis man schon wie die prestige buttons aussehen werden?

wird es kostenlose inhalte zum downloaden geben?

THX für antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:50 von gelöschter User

7 Antworten

NR 1 Es wurden noch keine Waffren bestätigt aber im gameplay Video ist eine Waffe zu sehen die bei den ammis noch in entwicklung ist also manche waffen könnten zukunfts mässig vorkommen usw aber ak 47 usw sollen mit von der partie sein

2.Was sind prestige buttons wenn ich mal fragen dürfte ?

3.JAEIN also äm es werden sicherlich verschiedene dawnloads angeboten im PSstore naja mal sehen...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:34 von AssassinsBounty

1. Von den Waffen, die man in den Trailern sehen konnte, wird man warscheinlich auch sicher sein, dass sie auch vorkommen werden.
Also, was ich bisher rausgefunden habe:

- Barrett M468

- Dragunov

- Steyr AUG A1

- UMP .45

- Glock 22

- AR-15

- Famas G2

- Kriss Super V

- DAO-12

- M14 EBR

- AK-47 Tactical

- Remington 870


Im Verdacht stehen bei mir noch:

- AK-103/4

- D.Eagle

- M4 Karabiner

- RPD

- M21

- M1014

- M1911

- Skorpion vz. 61

- Mk. 14

- IMBEL MD-3

- FN F2000

- AA12

- MG4

- .44 Magnum Revolver

- G36C

Ich bin selber noch auf der Suche. Ich ermittel in alle Richtungen. :D


2. Wüsste ich auch gern.

3. Stimme ich AssassinsBounty zu.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

@ AssassinsBounty

prestige buttons sind das wo man bekommt wenn man prestige macht also ein neues abzeichen

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
THX Terminator

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:01 von gelöschter User

ich hab schon ne demo mit ner neuen ak und ner famas gesehen

fucking awesome und mir gefällt jetzt entlich mal ne ak XD

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:22 von EzioTheAssassin

Zu meinen Waffen muss ich etwas noch korrigieren:

M468---> Bushmaster ACR

Glock 22---> Glock 18



Waffen, die ich bis jetzt noch zusätzlich rausgefunden habe:

- Colt M1911 Cal. 45

- D.Eagle oder Baby Eagle(kurz: B.Eagle)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

ich denke erstmal werden alle waffen drin sein dies bei cod4 auch gab und natürlich von der optik verbessert dann noch die waffen die ausgelassen wurden wie p99 pistole

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)