Frage (Pokemon Rubin)

Welches legendere pokemon soll ich mit meisterball fangen?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:55 von Der_Antworter

15 Antworten

latios

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:04 von Zubat

ich auch latios

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:07 von samuel_1

kommt drauf an was du meinst

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 09:08 von Ash1996

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich würde eigentlich auch latios, oder Raiquaza nemen, weil beide sehr schwer zu fangen sind

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:39 von Tidus94

ich würde auch latios nehmen, aber Raiquaza nur wenn es sein muss, denn die beiden finde ich am schwersten. ich tippe aber eher auf latios

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:56 von sternschnuppe55

Latios ,Rauquaza hab ich mit nem Hyperball gefangen

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:41 von DarkShadow115

requaza da latios leichter mit eine hyperball zu fangen ist als requaza

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:21 von Vudolack

ach "störung"? brobiers doch mall

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 14:05 von DarkShadow115

habich und es HATTTTTT funktioniert. mit dem HYPERBALLLLLLL

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 19:53 von Vudolack

gleich beim ersten versuch ?

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 13:37 von DarkShadow115

nein beim 12 und ich habe latios auch noch eingeschläfert und vorher vergiftet bis ich es dann beim 12 mal fangen konnte

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 13:48 von Vudolack

so also ! es dauert ja bis man 12 mall Latios gesehen hat

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 15:00 von DarkShadow115

ja das tut es besonders wenn man ihm ständig nachjagt

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 16:31 von Vudolack

du fangst einfach ein pokemon des horrorblick kann dann kanns ned flüchten

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 15:59 von Fleton

richtig

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 21:48 von Vudolack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)