Miliz und Paladin? (Gothic 2)

Hallo

Ich habe Probleme ins Spiel zu finden. Gerne würde ich zur Miliz gehören und dann Paladin werden. Doch wie geht das? Wie man die 4 Meister zufrieden stellt und ihre Zusage bekommt, weiß ich. Doch was muss ich machen, nachdem ich bei dem Schmied Lehrling bin?

Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Marlee

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:01 von Marlee

6 Antworten

gehe einfach in die Kaserne zu Lord Andre und sag ihm, dass du Bürger der Stadt bist. Dann wirst du aufgenommen und musst Peck finden (er ist in der roten Laterne).
Paladin kannst du glaub ich erst werden, nachdem du das erste mal im Mienental warst (2. Kapitel)...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:05 von deflo

pala wirst du erst wenn du bennet aus dem gefängnis befreist^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:01 von Mamboa

Das ist leider so auch nicht ganz richtig. Paladin, dass heisst dir Rüstung des Paladins bekommst du erst im 5 Kapitel. Die liegt in einem geheimen Raum unter dem Kloster. Da kommst du nur mit einem speziellen Teleporterstein rein. Auf legalem Weg. Mit Cheats geht es natürlich auch, aber wer will das schon, oder? Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
halt mal die rüstung von der du redest ist du beste im spiel aber paladin also egal welche rüsi wirst du nachdem du bennet den schmied befreist

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:15 von Mamboa

super, danke für Eure Antworten, nur heißt der peck nicht eigentlich heck? naja vielen dank

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 10:42 von Marlee

warum bennet der schmied von onars hof

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 14:31 von Mamboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)