Auf dem Weg zu Tempelhof (Sniper Elite)

Ich stecke grad in diesem Teil der Mission fest. Wenn ich mit dem OSS zum Flughafen Tempelhof muss, dann werd ich ja von 2 T-34 angegriffen. Ich muss zuerst meinen Laster verteidigen. Aber die Russen zerstören ihn immer.
Ich hab mich sogar vor dem Tankdeckel hingekniet, weil ich dachte er explodiert dauernd deswegen. Fehlanzeige!
Sie schießen direkt auf den Laster. Ich kann sie nur ein paar Minuten zurückhalten.


Wenn jemand also hilfreiche Tipps parat hat, wäre ich froh davon zu hören!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:13 von gelöschter User

2 Antworten

Die Frage hat sich mittlerweile erledigt. Mit einer Strategie von "Defensiv-Offensivem" Angriff hab ich die ersten Einheiten erledigt. Die Panzer waren ein Kinderspiel. Dafür war ich aber am Ende der Mission so schwer verletzt, dass ein Schuss ausreichen würde, um mich zu töten.

Wenn also jemand eine ungefährlichere Methode gefunden hat, wäre ich froh davon zu hören.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

du musst als erstes die bodentruppen töten geh in das haus das geradeaus links ist geh bis zur mitte da ist ein abflussrohr
wo du durchlaufen kannst geh bis in den graben wo du tnt anbringst aber erst wenn der panzer kommt dann wirf aus der sicheren entfernung eine granate zum tnt so kannst den ersten panzer in die luft jagen

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:30 von maximilianhaug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)