azur rathalos jr. 6 (MH Freedom 2)

wie kann ich denn rathalos mit welcher waffe am besten besiegen und mit welcher tatik

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:17 von Fatalis20

1 Antwort

Wenn ihr Probleme beim Rathalos in JR5 Probleme habt dann zieht euch meine Tipps rein. Zuerst mal was ihr braucht:

Waffe: Glimm Drachenschwert

Rüstung: irgendeine mit viel deff und der Fähigkeit Ohrstöpsel

ansonsten:

* Kombiebuch 1-3

* 10 Tränke

* 10 Megatränke

* 10 Honig (zum Megatrank nochkombinieren)

* 10 Gegengift für den Notfall

* 5 Blitzbomben

* 10 Bombenmaterial

* 10 Blitzkäfer

* Schockfalle

* 2 Genprey Reißzhäne

* 2 Fallengerät

* 8 Beruhigungsbomben (es gehen auch weniger)

* 5-10 Wetzsteine

* 5 Steaks

Ihr müsst nicht so viel mitnehmen da ihr sowieso nur selten getroffen werdet. Wenn der Kampf beginnt sucht und paintet ihr ihn. anschließend werft ihr Blitzbomben und schlagt ihm auf den Kopf bis der schmuck kaputt ist dann geht auf den Schweif bis er ab ist dann immer weiter auf den Kopf. Wenn er hochfliegt und die Feuerbälle spuckt geht unter ihn und legt eine Schockfalle und wenn er drin ist einfach draufhauen bis er humpelt und schlafen geht. Wichtig ist das ihr jetzt noch eine Schockfalle bereit habt. Die legt ihr wartet bis er drin ist und werft 2 Beruhigungsbomben. Fertig! So hab ich ihn schon 3 mal geschafft.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)