Sowas blödes... :( (Zelda Wind Waker)

Nun wie bei meiner letzten frage hab ich eine antwort nur... das schwierige ist diese Melodie mit der man "tornados" einsetzten kann womit mann wo anderes hin geflogen wird...
Wo ist diese Melodie? BITTE ICH WILL UNBEDINGT ENDLICH DIE EISPFEILE UND FEUERPFEILE HABEN ...(weis alles von Youtube nur leider weis ich in allen filmen von ihm kein hinweis zur Melodie?)... danke...

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:20 von Ty222

4 Antworten

Hm...die Feuerpfeile bekomme ich jetzt oder habe ich eig. auch schon,doch einsetzen kann ich sie irgendwie nicht. ^^
Sorry,leider kann ich deine Frage nicht beantworten.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:39 von Luigi44

BBBIIITTTEEE ich möcht irgendwie diese melodie haben!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:30 von Ty222

Wenn du den risiegen Tornado gefunden hast schwimmt rein.Du musst den Frosch mit dem Pfeil drei mal abknall.Dann stellt er ein angeblich schweres Rätsel er bewegt sich glaubig unten,rechts,links,oben jedenfals musst du es nach machen.
BITTEN!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:21 von SHADOW1998

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
thx aber bin jetzt bei dem triforce^^
aber nochmal danke^^
da heng ich gerade...

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 17:36 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)