um was gehts da (Halo Reach)

kann man da auch chief spielen wan kommts raus und um was gehts da

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:54 von marvin(9)

21 Antworten

geh auf übersicht und unten sthet wann es rauskommt oder schau dir nen trailer an da stehts auch am schluss wann es rauskommt

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:13 von doomster

Das ist eine sehr leichte frage aber man kann die lange beantworten wenn du es kurz und knapp willst in reach geht es um die geschichte vor Halo dem ersten teil und ja da spielse den MasterChief wo er erst seit kurzem höchstwahrscheinlich seine ausbildung fertig war und mit anderen spartener teams spielst

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:47 von MasterOzan

gibt es auch den gebieter wie in halo 2 und 3

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 20:14 von marvin(9)

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein.
Steuern wird man ihn aber zu 100% nicht...
Ich freu mich schon richtig^^
Mit der Alten Rüstung aus Teil 1 und mit anderen Spartans, der Covenant den Hintern zu versolen.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:12 von lolmacher

ähm woher wollt ihr denn wissen worums geht?
also halo reach hört sich für mich danach an dass die Covenant gerade erst gebildet wurde.
und das mit dem chief könnt ihr doch auch wissen !

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 14:40 von ShotMaster3000

ich frag mich überhaupt wie man da ein ganzes spiel draus machen will da die schlacht um reach ja zum großteil im weltraum ausgetragen wurde, aber lassen wir uns überraschen.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 19:21 von joe1

@ joe1 stimmt nicht. auf Reach hat die Allianz auch ne riesige bodenschlacht gegen das UMSC geführt
Quellen: Halo Band 1
Halo Band 3

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 01:46 von Bob888

UNCS^^ ach und übrigends dafür dass die covenant gerade erst gebildet wurde hat sie schon ganz schön viele planeten verglast! und dafür dass die spartans gerade erst gebildet wurden haben sie auch schon ganz viele grunts und elieten getötet! man beachte dass man nicht oder nur kurz den chief spielen wird da er sich ja auf eine weltraum mission begeben hat und Fred das Bodenkommando führt...

freut euch alle Halo Fans!

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 00:21 von gelöschter User

also so wie ich das sehe könnte man es auch als ein "Halo Wars als Ego-Shooter" bezeichnen...
weil vielleicht ist es zum teil die gleiche story von halo wars, nua halt als ego shooter
PS: Halo 3 ODST und Halo Reach sind für mich sowieso ein fixkauf! :-D

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 20:06 von LeopoldStotch7

lol dumm?halo wars hat ja sowas von mal nix mit halo wars zu tun oO,halo wars is n Strategie-Spiel,sowas kann man nicht mit einem Ego shooter vergleichen...
außerdem is halo wars kurz nach dem erstkontakt (siehe buch 05 der halo reihe) mit der Allianz...

Halo reach dagegen etwas viel später.Genauer gesagt kurz vor halo 1,die pillar of autumn entkam nämlich Reach.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

besser hätte ich es nicht arklären können^^

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

also habs buch gelesen und hoffe es kommt so gut wie alles ins buch rein. Der Chief als kleiner junge. wie alles begann die ausbildung(training) die schlacht und viel mehr wird hoffentlich hammer

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 21:14 von robinxboxfd

ich meine natürkich das hoffentlich alles ins spiel rein kommt xD :P

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 21:17 von robinxboxfd

alsoooo so wie ich es mir denke wird Chief seine alte freundinn suchen bei reach und weiter kp mehr xD

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 13:15 von chilla-vs

wieso immer in der vergangenheit das nervt doch. wens in der vergangenheit ist hat es ein vorteil man hat mehrere Spartan kumpels

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 13:17 von UNSC_Spartan113

mir ist gerade so ne idee gekommen, aber ihr seid sicher auch schon draufgekommen:
in halo REACH geht es zu 100% um die schlacht um REACH, das sagt ja der name schon. ich habe zwar die bücher noch nicht gelesen (will aber anfangen zu lesen) aber vielleicht macht bungie jetzt von allen halo büchern, neue halo spiele. das nächste wird dann Halo Invarsion, dann ...
aber trotzdem hoffe ich einfach dass die story auch einmal weitergeht, mit dem chief und cortana die auf einen neuen geheimnissvollen planeten zutreiben... ein HALO 4 :-D
PS: natürlich sollen alle halos richtige halo-ego-shooter sein!

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 07:25 von LeopoldStotch7

@LeopoldStotch7 deine idee is zwar gut, aber ds wird bei einigen büchern nich klapen, weil die schon als game draußen sind
zB. die invasion is das buch zu HALO: CE

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 16:47 von Bob888

Die labern sowieso immer nur scheiße mit letztes Halo und so,dumme verkaufsstrategie die ohnehin kein Schwein mit einem halbwegsgesundem Menschenverstand glaubt...

Halo soll EWIG leben ^.^

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

Also echt zum Teil labert ihr nur ******! Halo 3 Reach wird und kann ein ganzes spiel werden es gibt genug Bodeneinsätze der Spartens und die Ausbildung mitinbegriffen kommen da doch einige Missionen mit dem Chief hin.
Aber das ihr nur mit dem Chief spielt steht noch in den Sternen.Im Buch sind wie es einige vor mir schon beschrieben haben auch Weltraummissionen miteinbezogen die man dann endtweder garnicht/nur halb oder in einfacherer 3rd Person sicht spielen wird.Und da Halo 3 auch sehr kurz war bezweifle ich nich das es wie Halo 3 und H3 ODST auch ein komplettes Spiel wird.

HALO 4 LIFE

Antwort #19, 05. August 2009 um 16:27 von Tomaytoman

sag ma wie komst du auch halo 3 reach? meinste halo 3 odst dass übrigens RICHTIG halo odst heisst!

Antwort #20, 06. August 2009 um 01:28 von gelöschter User

@ headshot_master haste ODST auf dem Cover steht

H A L O3
ODST
naja so oder so ähnlich die 3 steht drauf

Antwort #21, 05. August 2010 um 22:06 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Letzte Fragen zu Halo Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)