Probleme mit der gold Edition (Emergency 4)

Hi Leute,
ich habe mir die Gold Edition gekauft und kriege die nich ans laufen. Das Ding ist installiert und wenn ich es öffne dann ist da für ne viertel Sekunde was und geht dann wieder weg. Währe schön wenn einer weiter weis.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:56 von gelöschter User

5 Antworten

Führe es mal als Administrator aus (Rechtsklick, Eigenschaften, dann i-wo ne Klickbox aktivieren).
Oder mal im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick, den Reiter Kompatibilizät anklicken).

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:46 von DeltaForce

Wo jetzt auf Eigenschaften auf der Verknüpfung "...spielen"? Und wo ist da Klickbox aktivieren?
Danke

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

O.K. ich mach's einfacher. Erst mal: hast du Xp oder Vista? Dann aknn ich mir einiges an Schreibarbeit sparen.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:08 von DeltaForce

Ich habe xp

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:49 von gelöschter User

Klick erst mal rechts auf die Verknüpfung im Startmenü. Dann geh auf Eigenschaften>Ziel suchen. In dem nun geöffneten Fenster (da befindet sich die Datei eigentlich, das andere is ja nur ne Verknüpfung) klickst du rechts auf "Em4.exe">Eigenschaften>Kompatibilität und führst es mal in 2000 und mal in NT aus. Wenn beides nicht geht und du NICHT als Administrator angemeldet bist, dann klick rechts drauf>Ausführen als...>Folgender Benutzer... und wählst das Administrator-Konto aus>OK.
Das machst du jetzt in Kombination mit den zwei Kompatibilitätsmodi (2000 und NT), bis es geht.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)