3. sternmünze welt 5-C (New Super Mario Bros.)

sagt mir bitte wo die 3. sternmünze in welt 5-C ist. ich find die net. danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

2 Antworten

Salut Riku,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 5-C:
Gleich nach der Levelmitte, also nach erscheinen der weißen Fahne, befinden sich vier Blöcke über Dir. Hier kommt auch ein boxender Gegner auf Dich zu. Springe auf die vier unteren Blöcke und zerstöre die darüber liegenden Blöcke. Besonders wichtig ist der Block der über dem äußersten Rechten der unteren vier liegt. Springe nun von unten gegen den äußersten rechten Block und eine grüne Ranke wächst nach oben. Hast Du den darüber liegenden Block zerstört wächst diese bis ganz nach oben und Du kannst in einen neuen Bereich gelangen. Hier befindet sich ein boxender Gegner. Lauf schnell nach rechts und aktiviere den Schalter. Springe jetzt nach unten und lauf schnell nach links. Sorge jedoch dafür das der Gegner Dir folgt. Er sollte die Blöcke die sich über der Münze befinden zerstören so das Du diese erreichen kannst.
Solltest Du Fragen oder Probleme haben schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:32 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
vielen dank uweudoriedel.^^

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)