3 fragen (schnell antworten) (Harvest Moon)

wist ihr wie ich heiraten kannn und wie ichz das haus verbessereund ich kriege das herz von celia nicht hoch noch nicht mal schwarz die erste gischichte war schon alles lief gut aber das herz stieg nicht was nun und welche sachen kann ich celia schenken die sie mag.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:06 von olani06

3 Antworten

heiraten kannst du erst wenn das herz rot ist

das haus kannst du erst erweitern sobald du die sachen aus dem tv hast

und hast du den liebesarmreif der wäre sinnvoll

celina mag kuchen außer reiskuchen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:29 von Cheata_Princess

Bleib ganz locker! ^_^
Zum Heiraten brauchst du das ausgebaute Haus, ein Rotes Herz eines Mädchens & die ErnteGöttin (kommt nah 60 Wichteln)
ruf 10 mal (nicht amselben Tag) beim supermarkt an!
(kauf da am besten CurryPulver & Reisbällchen) und wenn du einen sender namens Teleshopping oder so bekommst dann musst du dort immer Möel kaufen so lange is Götz das angebot hat dein Haus umzubauen! Sorg dafür das er dein haus umbaut und kaufe immer weiter Möbel und nochmal umbauen lassen! Und dann sammle erntewichtel 60 stück mindestens! Allerdings mag Celia am liebsten curry gerichte. Wenn du Küche und Topf hast rauchst du Currypulver und Reisbällchen die du im Topf tust und dann hast du CurryReis was Celia sehr,sehr mag. Schenk ihr das jeden Tag! Hat sie ald das rote herz kannst du ihr die blaue feder geben (Die gibts in supermarkt sobald ein mädchen ein orangenes herzu hat) abber nur wenn die erntegöttin da ist

Hoffe konnte helfen ^-^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:33 von Devilangel800

danke
die sachen kriege ich vom fernseher oder aber bei mir stehen nur so viele punkte

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:34 von olani06

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)