Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu Disgaea 3 ? (Disgaea 3 - Absence of Justice)

Jo Danke.Ab wan gibts den diese Bäume?Was lohnt sich den noch so zum aufleveln?Sind diese Reaper gut,diese teile mit den Flügeln aus Knochen? Oder doch die Schw.Ritter und Hell Hounds?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:06 von yellow_dragon

2 Antworten

Dafür musst du nur in die Itemwelt gehen ab einer bestimmten Tiefe gibt es sie ,oder du spielst die Story fasst bis zum Ende.Ich persönlich habe mir noch einen Feuerdämon gemacht gibt es auch so wie den Baum in der Itemwelt.Ausserdem sind folgende noch ganz gut=Der Schleim/Zombie beide 6te Stufe und folgende Maincharakter=Mr Big Star/Salvatore/Laharl/Axel.An diesen Reaper habe ich bis Lv888 gesessen hat sich nicht bezahlt gemacht zu schlechte Moves und Werte.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 23:08 von Dondes

Die Schweren Ritter sind die absolut genialste Klasse. Sobald die die Evility "Advance Guard" haben kannste fast jeden kampf gewinnen. Advance Guard und deren Aegis sind zusammen mal 110% schadens reduktion. Hab so Marona mit nem Durchschnitts level von knapp unter 200 geschafft.
Bei den Monster Klassen find ich die Wood Golems und die Efreets mit absand am besten. Die Baciel gehen auch noch. Wobei die Prinnys später auch überraschend stark werden.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)