Gute Fragen (Assassin's Creed 2)

1. Ab welcher altersklasse wird es sein?
2. Wieviel wird die Black Edition oder wie auch immer kosten?
3. Und kommt die normale Version auch als billige
Classics-Version raus?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:08 von BenniGee

12 Antworten

1.noch nicht bekannt aber ich hoffe ab 16 weil ab 18 darf ich nich
2.ich glaube 10-15 euro mehr
3.kann man jetzt noch nich sagen aber wenn bestimmt erst 3 Monate nach dem Realese

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:24 von MAXUS

was ist bei der black edition so besonders?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:57 von KingC

ich denke aufgrund der figur und dem buch wird sie viel mehr kosten also ich hoffe und denke ab 18 das würd ich mal aufgrund der grafik hoffen allerdings gibt es keine waffen und ich denk mal es wird ab 16 sein

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:00 von EzioTheAssassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Keine Waffen? reden wir von dem gleichen spiel oder sind schwerter äxte die hidden blades usw. keine waffen für dich. Außerdem kann man auch schiesen wenn das nicht wie die armbrust im ersten teil wieder verworfen wird. Ich denke es wird ab 18 da man die gegner ja jetzt auch ins wasser ziehen und ertränken kann.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 23:19 von Dragon2

ich denk des wird nicht ab 18 sein nur weil man seine gegner ertrenken kan und die erschießen kan ich sag des wird wieder ab 16 sein wie AC1.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 10:50 von Raffy_97

ja sorry meinte natürlich schusswaffen und ich hoffe auch das es ab 18

die hiddengun wird es geben laut desile

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 10:50 von EzioTheAssassin

ok danke leute

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:04 von BenniGee

1.usk 18
2.10 euro teuer als normale edition
3.nach nem halben jahr bestimmt
4.mfg

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

1. usk auf jeden fall 18 ( Pegi ist schon 18+ )

2-4 : sehe ich genauso wie oben

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 17:59 von motch

Ich glaub zwar auch das es ab 18 ist aber nur weil es Pegi 18+ ist es bei uns nicht auch zwingend ab 18. war ja beim ersten teil auch so.

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 18:20 von Dragon2

also ich denke mitlerweilen, dass es ab 16 ist, weil in dem e3 gameplaytrailer ja kampfscenen sind und als ezio dem typen dann die hellebardier durch den wannst gerammt hat es genauso unrealistischaussah wie beim ersten teil

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 19:46 von BenniGee

In Assassin's Creed kann man die Leute auch ins Wasser schubsen!
Außerdem kann man die Soldaten in Assassin's Creed 2, genau so mit den Waffen durchboren, wie in Teil 1!
Außerdem zählen Wurfmesser aus Assassin's Creed auch zu Schußwaffen, wenn man es genau nimmt! Also ich denke und hoffe, dass es ab 16 ist! Und was im Trailer bei USK steht, bezieht sich im Moment noch nur auf die USA!
Das hat bei uns noch nix zu bedeuten!

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 11:42 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)