Was is ne Goldmakrele? (AC Wild World)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:27 von Klausi_8)

7 Antworten

Ein Fisch!

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:29 von caroline_caroline

Ach ne für was ist der gut oder wo fängt man ihn?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:30 von Klausi_8)

Ich glaub... die fängt man im Teich (Sommer) un die is glaub 11.000Sternis wert oderso!(ich hab mal eine gefangen... mein spielstand ist aber gelöscht worden!)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:40 von caroline_caroline

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:41 von Klausi_8)

Nein! Das ist nicht richtig!

Man fängt ihn im Fluss und der is 15.000 Sternis wert!

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:20 von Screep-Zocka

Die Goldmakrele ist der angeblich seltenste fisch im Spiel. Es ist eben eine Goldene Makrele und 15.000 Sternis wert. Ich fange sie alle Nase lang im fluss.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 18:56 von misscollard

also gldmakrele is ein golderer fisch (wie der name ach schon sagt ^^)
zu fangen im Juni-September, morgens, mittags, abends
selten und dann im Fluss
und sie ist 15000 sternis wert das höchste was man mit fischen verdienen kann.
Wenn du dem museum stiftest bist du offiziel im profi-angler club
ich hab dadurch viele fische schneller gefangen als meine cusine :D

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:13 von AnimalSpionin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)