Spiel auf Festplatte Speichern wie geht das? (GTA 4)

Hi Leute ich habe gehört das mann spiele auf der Festplatte Speichern Kann was meinnen Lüfter Leiser machen kann jetzt die Frage wie geht das mir hatt einer erklärt wie es geht habe es so gemacht wie ichs vertsnden habe aber es ging nicht Also ich habe es so gemacht wie es Funktionirt
1. Cd Rein
2.Anmelden
3.1 Mal Nach Links Drücken
4.Auf Spielebiblieothek drücken
5.Meine Spiele
wenn ich da drauf binn finde ich meine spiel nicht könnt ihr mir genaus so in schritten erklären was ich Falsch mache oder wie es geht
Habe Ne Xbox 360 Elite
und noch was brauche ich zu Xbox live ne verbindung ?
um etwas von dort zu dowloaden

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

13 Antworten

Du musst über xbox live deinen xbox aktualisieren (glaub ich) bei mir wars so.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:58 von Zafaseras

aber neue Spiele wie HAWX ist das neue Dashboard auch drauf, da muss man nicht unbedingt Xbox Live machen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 10:39 von Fresh_Dumbledore1

Aso ok aber wenn ich es aber drauf machen will müsste ich meine 360 Aktualisiren

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja und wenn du schon auf xbox live gehst kannst du auch gleich den KugelblitzKanal suchen da erkärt er nähmlich in einer Sendung wie genau das geht ( 4min oder so).

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:47 von Zafaseras

Aso ok Danke würde das alles gern machen haben nur eine Problem mit der Ip adresse

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dann musst du sie versuchen manuell eizugeben.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 20:58 von Zafaseras

aber welche ip muss ich eingeben die vom pc oder wwlche

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 12:27 von gelöschter User

Ich glaube die vom Pc. Noch ne Frage hast du eine PPPoe Verbindung?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 17:50 von Zafaseras

Genau die gleichen zahlen eingeben vom PC?
was ist ne PPPoe Verbindung

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 23:26 von gelöschter User

Ja.
Wenn du ein Modem benutzt gibts bei der Xbox pppoe Benutzernamen, pppoe Passwort die musst du eingeben wenn du über pppoe verbindest.

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 14:17 von Zafaseras

also mein ip vom Pc habe ich raus bekommen habe ich dann eingegeben in die xbox 360 und dann muss ich noch ne Subnetzt Mask eingeben aber was ist das und woher bekomme ich sie raus

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

Sry, hier kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen ich würde dir empfehlen die Frage nochmal ganz vorn zu stellen.

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 15:33 von Zafaseras

ok Danke dir Nochmals Sehr

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)