Einen anderen Sim besuchen? (Sims 2)

Hallo leutz ;D
ich hab seit kurzem sims 2 und hab nun folgendes problem:
ich habe einen weiblichen teenager erstellt und möchte nun das sie sich in einen männlichen teenager verliebt der ihr nachbar ist, das problem ist aber das er noch nie zu besuch gekommen ist und sie sich noch nicht kennen also kann sie ihn nicht anrufen und zu sich einladen, aber ich möchte meinen "plan" unbedingt fortsetzen und nun wollt ich euch fragen ob ich ihn dann irgendiwe besuchen kann oder ob es eine andere möglichkeit gibt sich kennenzulernen
sorry falls die frage irgendwie blöd rüberkommt aber es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
schonmal danke im vorraus ;D
VG Rainbow

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:01 von ColorRainbow

4 Antworten

Das geht ganz leicht. Du kannst auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen. Du musst aber aufpassen. Füll zuerst alle Bedürfnisse auf, bis sie grün sind. Dann fahr aufs Grundstück, schau welche Leute kommen. Es ist sicher dass er auch vorbei kommt, und so kannst du ihn kennen lernen. Wenn du dann nach Hause kommst, und ihn anrufst, kannst du ihn erst einladen wenn ihr Freunde geworden seid. Also geh zuerst auf Plaudern, bis ihr Freunde seid, dann kannst du ihn einladen =) Wenn er kein Telefon hat, musst du in die Nachbarschaft wechseln, davor speichern. Dann klickst du auf sein Haus, wo er wohnt, kauf ihm ein Telefon, und dann kanns los gehn. =) Viel spaß bei den jungen Turteltäubchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:09 von Psychii

Ahh, super! *freu*
Danke für die Antwort! ;D
Auf so ein Gemeinschaftsgrundstück komm ich mit dem Taxi, oder?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:20 von ColorRainbow

Ja, beim Telefon einfach anwählen, einsteigen, und dann bist du gleich dort^^

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:22 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok, danke! *knuddle*

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:24 von ColorRainbow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)