frage (GTA 4)

wo is das auto hier bei 2.34 &translated=1

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

15 Antworten

das auto gibts am flughafen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja aber wo und kann man das auch im online modus krigen?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

gayl glitches 6 ist der hammma
musst suchen :S

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:04 von killa66

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja suchen ,suchen will ich aber net

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

machs lieber wenns dia lw ist schadet ya nich ;)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 23:48 von killa66

ich hab die frage reingestellt damit man mir antwortet und nicht sagt such selber

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 13:43 von gelöschter User

also du fliegst da hin, wo der eine flügel ist von dem flughafen ( bei der karte meine ich den unteren). dort ist so eine schranke mit poliziesten (das ist auch die stelle wo der mit dem auto das du suchst, fährt). da parken ein paar davon. ich glaube dort wo die stehen bekommt man noch keine 4 sterne weiß aber dort ist auf jeden fall die grenze zu dennen.

ps: da ist auch so ein mötegern hafen sein. nicht gerade groß stehen auck keine boote hilft dir vieleicht weiter.

mfg.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 14:45 von gelöschter User

ähm ich hab jetz nix verstanden flügel ,schranke ähm..jo dan werd ich halt suchen müssen wen keiner hier n plan hat

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

Alos der Flughafen ist doch wie so ein dreieck aufgebaut. Auf der einen und auf der anderen Seite sind zwei Bannen. So du machst das Menü auf un schaust auf den Flughafen setzt dir den Punkt auf die untere Bahn auf der Karte. Wenn du dir die Karte anschaust wirst du erkennen das neber dieser Bahn ein Steg ist der später nach links ( auf der Karte) abzweigt. Dort ist auch diese Schranke wenn du dort bist ist der Wagen wenn überhaupt noch 100 Meter entfernt.

Ich hoffe diesmal hats dir geholfen!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

nein tut mir leid hab wider nix verstanden zeigs mir doch einfach auf der snapmap markier den punkt und fertig

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

Wie geht das mit der Snapmap hab schon davon gehört aber habe keinen Plan wie oder wo man so was macht.

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

okay ich glaube ich habe das jetzt gecheckt hab einfach mal gtegoogelt.

dort ungefähr.

http://snapmap.wikigta.org/

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 13:04 von gelöschter User

das ist aber nicht der flughafen..HALLOOOOOO vieleicht ma vorher nachgucken

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

war net böse gemeint ;)

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

ich weis wies geht mit der snapmap aber ich bekomm leider erst gta iv
ich erklärs also sagen wir mal jemand schickt dir ne snapmap
danach drückst du mit der maus irgentwohin wo auch dis verdammte auto auch ish dann wird es so ein roter punkt dann einfach schicken xD xD

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 23:59 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)