mewtwo (Pokémon Smaragd)

hi ich hab ma ne frage und zwar ich will mewtwo haben(mein lieblings pokemon)aber das kriegt man nur auf smaragd und ich hab ausersehen meine daten gelöscht und wollte fragen dauert das lange wen man von nau anfängt um mewtwo zu kriegen und wo oder wie fängt man mewtwo

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

9 Antworten

mewtu fängt man in der feuerrot und blattgrün in der azuriahöle.also musst du es rübertauschen.
wenn du von neu anfängst dauert es nicht lange.
ICH HABS IN 19 STUNDEN DURCHGESPIELT

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:52 von samuel_1

aber in smaragd kriegt man das doch auch oder?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

auf jedenfall nein!aber ich weiß ich nicht ob man es mit cheats oder codes bekommt

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:59 von samuel_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
tut mir leid ich hab weder feuerrot noch blattgrün.
aber mein freund hatt mewtu Lv.100 auf der diamant.
aber glaube nicht dass er es mir rübertauscht

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:04 von samuel_1

man kann klonen weißt du das ;)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:51 von poke_gamer

also auf smaragd kannst du cheaten dafür brauchst du aber ein bestimmtes modul

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:54 von chriscross_95

auf rubin kann mann mewtu fangen wen du robin hast kanst du ja tauschen aber du musst immer auf werschiedenen rassen/rässern gehen um es zu find aber wen ich es gefunden habe dan findest du das vielleicht auch PS:es ist sehr sehr schwer zu finden und zu fangen

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:46 von isra

echt hab rubin paar mal gespielt abernie ein mewtu gesehen

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:30 von denne96

du musst auch richtig aber wirglich richtig suchen dan findest du es schon
habe ich auch gemanacht

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 17:54 von isra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)