Wie kommt man dorthin? (Zelda Wind Waker)

Hallo, meine Freundin hat dieses Spiel auch und sie ist bei so einem Haus, auf einer Insel.Leider kann ich diese Gegend nicht richtig erklären wie sie aussieht.Wenn jemand Zeit hat könnte er sich in Port Monee das Bild im Kamera Haus angucken.Ich glaube das ist oben direkt neben dem Eingang.Also meine Frage ist wie kommt man dorthin oder auch eher, wo finde ich dieses Haus?

Vielen dank!Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt!Oh und bei meiner Freundin kann ich nicht auf die Karte gucken, sie hat den Spielstand gelöscht! ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:23 von Luigi44

3 Antworten

ich weiß welches Haus das ist. Die Insel liegt auf E5 deiner Seekarte, um ins Haus zu gelangen, brauchst du die Urkunde des Anwesens, die rhälst du von der Leherin wenn du ihr ich glaube 10 Glücksamulette gibst.

In dem Haus, kanns du versuchen ein bilderrätsel zu lösen und später wenn du die Triforce karten suchst musst du dort wieder rein, aber wie du sie findest verrate ich natürlich nicht. ^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:18 von Squall1990

Super danke ^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:23 von Luigi44

20 amulette

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:40 von Fleckelix

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)