Simsfreak in Vorfreude! (Sims 3)

Ich bekomme das spiel am Montag und ich wollt mal fragen ob man z.B.neben Rathaus oda am Strand einfach so Palmen hinsetzen kann?ICH BITTE UM GANZ GANZ GANZZZZZZZZ viele antworten...ich platz nämlich bald vor neugier!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:38 von mausipups

6 Antworten

Nein das geht nicht, man kann die Stadt nicht so bearbeitet wie in Sims 2.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:47 von MGKrieger

Woher weißt du das?Kann man das am stadtbrunnen machen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:52 von mausipups

Weil ich das Spiel habe. Man kann die Stadt nicht bearbeiten, keine Bäume platzieren usw...
Man kann nur auf seinem eigenen Grundstück bauen

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:59 von MGKrieger

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja man kann nur sein grundstück bebauen ...
und noch ein paar tipps :

- geh am anfang gut mit deinem geld um , und hebe die so 2000$ auf , weil es ist am anfang recht schwer geld zu verdienen ! ^^

- beim zeitung lesen wird dich was überraschen, so wie mich auch =D ... klick einfach auf die zeitung und du wirst es sehen

- du brauchst nicht mitten in der stadt zu wohnen ... ich wohne ganz auserhalb (in den bergen neben einem wasserfall und ich hab ein riesen grundstück ! ^^

- falls du ne schwester oder nen bruder hast : ihr könnt nicht in der selben stadt leben (haben mein bruder und ich auch beim erstellen unserer sims gemerkt ) ... es geht nur wenn ihr einen spielstand zusammen habt !

- es gibt launeanzeigen , zb. kann dein sim sich über was ekeln (verdorbenes essen ...) und seine laune geht schlagartig runter

- wenn zu bei den eigenschaften zb. liebt die natur nimmst , dann geht die laune deines sim hoch wenn er im freien steht oder am strand ist

- man kann an wettbewerben teilnehmen (zb. an einer olympiade)

- das erstellen eines sim wird dir am anfang etwas komisch vorkommen , weil es wesendlich zeitaufwändiger ist als in den alten spielen

- du kannst dir deinen lebenswunsch selber aussuchen =)

so ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen
lg sophia

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 08:46 von sophia1995

Danke!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:03 von mausipups

so ein schwachsinn, daß man in google immer noch so uralt-antworten findet bei sims 3 fragen XD natürlich kann man bei sims 3 bäume etc in der stadt platzieren- es gibt den spielwelt editor... ich suche schon ewig nach ner möglichkeit, dinge aus dem buydebug in der stadt bearbeiten option zu verwenden... aber mit diesen suchergebnissen bei google bisher eine lebensaufgabe -.-

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 15:16 von Michaelmickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)