Vampire und Werwölfe (Sims 2)

Wo leben die vampiere weil ich mich beisen lassen will!
Und wie werde ich wewolf?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:39 von Manuti

3 Antworten

Vampire scheinen in der Nachbarschaft, soweit ich das weiß nicht auf. Wenn du bei den Anturnern Vampire eingegeben hast, kannst du die Heiratsvermittlerin anrufen, und Blind Date anklicken. Wenn du genug bezahlst fliegt wort wörtlich ein Vampir vor deine Füße.
Oder du gehst einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück und wartest bis einer kommt.
Wenn du Nightlive - den Erweiterungspackage hast, geh ins Lokal Krypta, da sind sie meistens.
Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:12 von Psychii

Wenn nachts der hund mit den gelbleuchtenden augen kommt musst du ihn streicheln und so.irgendwann beißt er dich und du wirst zum werwolf.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:54 von Baumi8

Je mehr Bäume du auf deinem Grundstück hast, desto eher kommt er mal vorbei. Du musst dich mit ihm anfreunden, und irgendwann wird er dich *anknabbern. Dann warst du die längste Zeit ein Durchschnittssim LöL

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:09 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)