Inforoom (aus Neugier) (Oblivion)

Gebt ma eure Char. Daten von Oblivion an. (Euer Spielstand den ihr gerade Spielt. Wenn's euch keine Umstände macht.) + Fortsetzung zu Schattenkatze hier her...

Frage gestellt am 03. März 2008 um 19:59 von Chromstof

25 Antworten

naja umstände xD
wie schon mal gesagt spiele ich zurzeit kein Oblivion.
Mein Char Nightmare (Bretone) lvl 42 Magier macht zurzeit shivering isles durch^^
Er ist Erzmagier in der Magiergilde
Dunkler Erzmagier ind der Dunklen Magiergilde (Mod)
Zuhörer bei der Dunklen Bruderschaft
Großmeister bei der Arena
die Anderen beiden Gilden sind eher weniger besucht worden ;)
Tja hab Magier Klasse und die Hauptfertigkeiten fast alle auf 100
die meisten nebenfertigkeiten auch auf 100
500 Stunden Spielspaß und sonst auch sehr viele sachen
Hab schon 6000 Monster gekillt (dank Adrenalin Oblivion)
1 Mord (Arena)
Tja mehr fällt mir nicht ein :)
mfg
SirTroy

Antwort #1, 04. März 2008 um 13:56 von SirTroy

Mein Dunkelelf ist ein Assassine in der Klasse. Sternzeichen Schatten und Level 23.(Hab wieder neu angefangen) Bin Zuhörer bei der DB, Grand Champion in der Arena, Hexenmeister in der Magiergilde, Cyrodiil Meister, Ritterbruder bei den Klingen. Spiele mit unzählbar vielen Mods.Hab ca.600 Kreaturen und Personen getötet und ähm...ähm... ca. 100 Morde auf dem Konto. Schwertkampffertigkeit auf 79, Sicherheit auf 97, schleichen auf 98, Akrobatik auf 86, Alchemie auf 27, Illusion auf 58, Zerstörung auf 37, Veränderung auf 32, Wiederherstellung auf 53, Beschwörung auf ...?, Waffenschmied auf 52, Blocken auf 55, schwere Rüstung auf 38, leichte Rüstung auf 47, stumpfe Waffen auf 18... und möchte CS für Oblivion beherrschen.
Äh...Ich glaub...das...wars...ja. ;-)

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:34 von Chromstof

Ich habe jetzt mit einem Hexer neu angefangen, Sternzeichen Ritual, Kampfausrichtung Magie und Schwert. Und er ist soeben Hopps gegangen *snif*!
Bin unverhofft an einen statischen Gegner geraten, die es in ROOs Welt jetzt gibt. Ich glaube, ich habe die Dame nicht einmal zum Bluten gebracht. Die hat mich mit einer eleganten Drehung entwaffnet, dann zweimal zugeschlagen und ich war Ex... ... und habe mich tierisch geärgert, weil ich schon lange nicht mehr gespeichert habe! Tja...

@Chromstof betreff CS: Mutt tu halt üben! ;-)

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:10 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Schattenkatze : Ich...ich...kanns...einfach...nich. Habs sogar geschafft, dass es sich selbst deinstalliert hat... :-(

Antwort #4, 04. März 2008 um 17:20 von Chromstof

Äh, wie geht das denn?
Hast du's beim Installieren nochmal angeklickt und es hat sich wieder deinstalliert?

Antwort #5, 04. März 2008 um 17:31 von Schattenkatze

So in die Richtung...ja...

Antwort #6, 04. März 2008 um 18:17 von Chromstof

lol xD
sry
also wenn du mal ein bisschen üben willst solttest du dir die Tutorials durchlesen
ich geb einfach mal seite an:
http://theelderscrolls.info/?go=4editorasection
hier sind schon mal ein paar
http://www.oblivioninfo.de/anleitungen-construc...
hier wären noch mehr^^
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=co...
und noch mehr
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
hier noch ein paar
http://www.nirn.de/forums/oblivion/board.php?bo...
hier nur wenn du gut englisch kannst
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/...
ok das sind genug
lies dir die alle durch und du bist schon mal weiter als jetzt ;)
mfg
SirTroy

Antwort #7, 04. März 2008 um 18:29 von SirTroy

Nich wenig Lesestoff...Danke...

Antwort #8, 04. März 2008 um 21:08 von Chromstof

Juuuuuuhuuuuuuu! Hab's raus! Hab schon mein erstes Plugin erstellt!

Antwort #9, 06. März 2008 um 16:31 von Chromstof

sach an was hast erschaffen

Antwort #10, 06. März 2008 um 19:32 von SirTroy

Hab die Kaiserstadt um 4 neue Springbrunnen (Tutorial) verschönert. Dazu kommt noch, dass ich die Kisten vor den Markthäusern bearbeitet habe und im Palastviertel ein paar Gräber gegen einen mini Tempel eingetauscht habe.

Antwort #11, 06. März 2008 um 22:04 von Chromstof

wow ^^

Antwort #12, 07. März 2008 um 11:19 von SirTroy

@Chromstof: Na? Und macht's schon süchtig, das CS?

Antwort #13, 07. März 2008 um 15:44 von Schattenkatze

lol hab nen
Paladin(eigene Klasse)lvl 120
zuhörer in der dunklen bruderschaft
Großmeister in der Arena
Graufuchs in der Diebesgilde(oder anführer habs vergessen)
10000monster
30 Morde(1 in der Arena)
ca.10 Wachen
Hauprfertigkeiten:Stumpfe Waffen,Blocke,Wiederherstellung,Schwer Rüsi usw.

Antwort #14, 07. März 2008 um 17:09 von General-Grievous

und er is n Blutelf(mod der mir Bruder installiert hat)also net fragen wo ich den her habe den die antwort is:ka

Antwort #15, 07. März 2008 um 17:11 von General-Grievous

ach aj wachen hab i mal gezählt (hab normal mehr wache gekillt)
abe nur ca. es könnten mehr oder weniger sein

Antwort #16, 07. März 2008 um 17:12 von General-Grievous

lol ich kann obi net mehr spielen weil ich hab nen neuen Laptop(besser als mein alter com)da geht es net mehr ich habs installiert hab paar mal versucht zu spielen aber kommt immer n fehler und deinstallieren oder neu installieren kann i es net komisch ach ja
SirToy kennst du auch paar tutorials für morrorwind?würde mich sehr interessieren

Antwort #17, 07. März 2008 um 17:18 von General-Grievous

@Schattenkatze: Ich sitze jeden Tag dabei und habe schon eine neue Rasse: Japaner. Anvil wurde mit Pflanzen verschönert und die Anvil Arena neu gebaut. Versuche gerade Kvatch selbst aufzubauen...klappt nich ganz... alles in allem Ja ich bin "süchtig".

Antwort #18, 07. März 2008 um 19:10 von Chromstof

@Chromstof: Cool, Japaner! Selbst spielbar?
An eine neue Rasse habe ich mich persönlich noch nie gewagt, habe dafür aber schon diverse Zaubersprüche für mich kreiert, wie zB. bei Bedarf ein Pferd herbeirufen, einen Reparaturhammer (gegen Geld) beschwören, Pfeile (ebenfalls gegen Bares und ab bestimmten Level) herbeirufen, jederzeit in einen Raum teleportieren können und dann wieder dorthin zurück, wo man war (habe ich mir abgeschaut ;-))... und und und...

Antwort #19, 07. März 2008 um 20:34 von Schattenkatze

@General-Grievous: bezüglich Morrowind-Tutorials:

schaust du hier:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=co...

und/oder hier:

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-21.ht...

Antwort #20, 07. März 2008 um 20:40 von Schattenkatze

kk thx

Antwort #21, 08. März 2008 um 12:46 von General-Grievous

lol beim ersten versteh i kein wort und beim 2 kann mein laptop nix finden

Antwort #22, 08. März 2008 um 13:19 von General-Grievous

@Schattenkatze: Spielbar schon...nur...bis zu einem gewissen Grad. Die Japaner Rasse versauert im Gefängnis. Der einzige Weg heraus zu kommen ist der Testinghall-Cheat. Jedes mal, wenn ich die Quests bearbeiten möchte, damit diese Rasse endlich aus dem Gefängnis herauskommt, stürtzt mir das CS ab. :-(
Aber alles andere funktioniert. ;-)
Was ich aber überhaupt nich kapier is das modellieren eines Schwertes.

Antwort #23, 08. März 2008 um 15:30 von Chromstof

@Chromstof: Spiel doch mit deiner Japaner-Klasse erst ab dem Gitter, wo du den Charakter neu einstellen kannst, dann sollte doch das gehen.

Und ja, das Modellieren... Da braucht man ja noch x Programme dazu, die ich mir dann doch nicht herunterladen wollte... darum hab ich's dann wieder sein gelassen und bearbeite "nur" das, was mit dem CS alleine geht.

Antwort #24, 09. März 2008 um 10:28 von Schattenkatze

@Schattenkatze: Das geht schon, aber was ist mit dem Amulett der Könige? Wenn ich so neu anfange hab ich einen Char. der nur Bürger ist und nicht der Held, der Cyrodiil rettet. Hab mir auch schon das Amulett über die Testinghall geholt...die Quest erscheint nich.
Kurz: meine Japaner Rasse ist nix Wert.

Antwort #25, 09. März 2008 um 11:39 von Chromstof

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)